![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() hallo!
also es ist mir klar wie ich neue fremdgestaltet SE1 Dateien einbind für Lago scebery enhancer.Nun fehlen mir aber immer wieder aktuelle Objekte, da kommt dann die fehlermeldung. Bei Lago bekomme ich die nicht...oder finde ich diese nicht!!???? wo finde ich neue Objekte für Scenery Enhancer, soweit ich weiss wurde doch mit diesem service geworben, bloss wo und wie!! Tausend >Dank...stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hat jemand von euch herausgefunden neue Objekte in Scenery Enhancer einzubinden?
Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
![]() hi,
neue Objekte (allerdings auch schon`n bischen alt)findest du auf der Homepage von Lago z.B.FSE_SP1_ENG ca 7MB Es besitzt eine Installationsroutiene. Bis auf weiteres manny happy Landings. gruß klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Laut Lago soll in den nächsten Tagen das Service Pack 3 herauskommen. Da sind wohl wieder einige neue Objekte enthalten !
Neue Objekte wird es auch - nach Aussage von Lago - nur bei Lago geben. Die Enhancer-Idee ist ja ganz gut, aber die Objektanzahl ist einfach zu gering. An jedem Airport die gleichen Terminals hinzustellen, da reicht auch die Default-Szenerie (na ja, nicht ganz !). Aber groß angekündigt war sehr viel mehr Vielfalt. Mike EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke! Denn für mich stellte sich das problem dar, das die zusammengesuchten sceneryn nicht nutzbar waren, diese hatte ich ordentlich integriert in den Scenery enhancer, kam fehlermeldung das Objekte fehlen...nun dachte ich, das ich nicht auf dem neuesten stand bin.Aber danke und abwarten...
|
![]() |
![]() |
![]() |