![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Fs Scene
Guten Morgen!
Habe mir soeben FS Scene gekauft und gezogen. Trotz der guten Kritik bin ich ziemlich enttäuscht. Für Deutschland ist es ja ganz nett, aber wenn ich über Mallorca fliege und dort nur grasgrüne Felder sehe hat das doch nix mehr mit Realismus zu tun. Schade, die 39 € in den Sand gesetzt ![]() Wer interesse hat (günstig abzugeben): live-musik@web.de Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Nun, inzwischen wissen wir ja, daß man für verschiedene Regionen verschiedene Textursätze verwenden kann - also ist noch nicht aller Tage abend, und Kreta und Schwarzwald kann man schon noch unterscheiden.
Burkhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Burkhard!
Erklär mal bitte genauer, was Du damit meinst. Ich habe aber noch ein anderes Problem (weiss nicht ob das mit FSScene zu tun hat). Die Bodentexturen wirken teilweise sehr unscharf und es dauert immer ne Weile, bis sie scharfgezeichnet werden. Gits hier ne Einstellungsmöglichkeit? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hej Jochen,
Genau das hab ich auch bei FScene. Ueber D sehen die Bodentexturen einfach genial gut aus (insb. in Verbindung mit FSLandClass). Leider sieht immer ein Teil so tierisch gut aus, das nächste Quadrat ist verschwommen und so FS2002-ähnlich. Nach etwas Zeit wird das dann aber besser. Kann man denn hier was an den Einstellungen drehen? Andere Frage, ich habe auch FSLandClass fuer die US-Ostkueste. Irgedwie sieht hier alles aus wie vorher! Macht FScene ueberhaupt etwas dort, oder sind es nur deutsche (europäische) Textures? Gruss aus ESPC* Jan * wo jetzt der Schnee schmilzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Jan!
Ich habe auch leider festgestellt - ob Deutschland oder Spanien - immer dieselben Texturen. Die Standardtexturen sind in meinen Augen, global gesehen, der bessere Kompromiss. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |