![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() OOOOOOHHHHH ENTSCHUUULDIGUNG, ich habe mich in dem Beitrag verschrieben, wie furchtbar, es tut mir ja sooooo leid, wie kann ich es wieder gut machen.......?!?!?
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Ganz schön gereizt, die Leute...
![]()
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zitat:
War nur auf Quality-Seite unterwegs. Man glaubts fast nicht. Na dann steht einer besseren Welt nichts mehr im Wege ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Ja, dort war ich auch und habe mich gewundert, warum da nichts von dem neuen Produkt steht. Bemerkenswert, dass es auf der AEROSOFT Seite früher steht als auf der firmeneigenen Seite. ![]() Ich habe ja Verständnis dafür, dass es viel Arbeit ist, eine Website aktuell zu halten. Offenbar gibt es keinen bei FSQ, der sich für die Aktualisierung verantwortlich fühlt und dadurch kommt es zu diesen "Alterserscheinungen". ABER dann würde ich eben auf die Unterseite "Neuigkeiten/NEWS" verzichten, - denn so wirkt das sehr unprofessionell. Öl ins Feuer der FSQ-Kritiker, zu denen ich mich aber nicht zähle ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja, es passt halt alles in das Bild, das ich von FSQ seit langem habe... und das ist kein gutes mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Die Seite von FSQ sieht so aus wie sich ein e-medialeser Web 2 vorstellt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist für mich die schlechteste Seite die in kenne. ![]() lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
BTW: was ist eigentlich jetzt mit der Fokker? Die sollte ja mal bei FSQ als Box erscheinen, mittlerweile ist sie Teil von Digital Aviation und die veröffentlichen ja bekanntlich i. d. R. über Aerosoft? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() wenn wir bessere Küstendarstellungen für den Balkan (von Slowenien bis Griechenland) hätten! Höhenmodell brauch ich echt nicht noch eines, wo es doch FSG gibt, und das um wirklich günstiges Geld auch auf DVD.
Straßen, Bahnlinien, Flüsse, Seen, Küstenverläufe, Landklassen, das wär's in Wahrheit. Oder gibt's da schon etwas WIRKLICH gutes? Schönen guten Morgen, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hallo zusammen,
wie es scheint, bin ich ja nicht der einzige, der Probleme mit dem Support von FSQ hat. Zweimal hatte ich schon Anfragen gestellt, weil ein Bekannter von mir Installationsprobleme mit FSQ-Produkten hat. Es ist nie eine Antwort gekommen. Traurig. An wen, ausser den Profis hier im Forum, kann man sich denn da noch wenden? Schönen Tag noch und Gruss, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() An Alle mit Supportproblemen:
Tut mir wirklich leid, dass da offenbar gelegentlich etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Werde mich darum kümmern und unseren Supportmann mit der Lektüre dieses Threads beauftragen. Er wird sich dann bei Euch melden. An Einige... (die, die ich meine, werden wissen, dass sie gemeint sind) Warum knüppelt Ihr immer auf uns herum? Und wenn Ihr nichts zu meckern habt, weil es noch keine Produkte gibt, dann sucht ihr Euch was. Dann passt Euch die Website nicht oder ein angekündigter Titel. Was soll das bitte? Zum Thema Tristar: Wir können nichts dafür, dass Entwickler sich mitten während des Projektes aus ernsten familiären Gründen von jeglicher Tätigkeit zurückziehen und es damit nötig wird, grosse Teile der Maschine völlig neu zu programmieren. Wir geben auch nur weiter, was wir vom Hersteller vorgegeben bekommen. Dazu kommt: Wir sind nicht die einzigen, die Ankündigungen nicht einhalten können. Zum Thema Fokker100: Ich habe auf unserer Website nachgesehen - ich finde dort nichts von einer Fokker 100. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich hier im Forum über die Fokker geschrieben hätte. Ich weiss nur so viel: Wir wollten die Fokker machen. Wir haben dem Initiator der Fokker grösste Unterstützung zukommen lassen, haben ihm verschiedenste Kontakte vermittelt und ihn damit in die Lage versetzt, das Projekt auf höchstem Niveau zu entwickeln. Als es dann immer ernster wurde, teilte man mir mit, dass man das Produkt über einen anderen Publisher vertreiben wird. Ja, mit der Loyalität ist das so eine Sache... Ich darf abschliessend bitten, diesen Thread freiwillig ruhen zu lassen und abzuschliessen. Danke. Guido |
![]() |
![]() |
![]() |