![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo liebe FLiegerkollegen!
Ich besitze seit heute FS Passenger, bin voll zufrieden damit. Jedoch habe ich eine Frage: Ist es irgendwie möglich , auch andere fiktive Piloten für einen fliegen zu lassen, während man in einem anderen Flieger sitzt? Falls nicht, was ist dann der Sinn dahinter, mehrere FLugzeuge zu besitzen? Danke im voraus für Eure Antwort Lg ARtur
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Die anderen Flugzeuge sind nicht im Flusi sichtbar, sondern dienen als "Multiplikator". Je nachdem wie gut du unterwegs warst, wird dein Einkommen durch die zusätzlichen Flieger noch erhöht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke für die antwort
d.h ich kann nicht bestimmen, wohin pilot X hinfliegt,? meine flieger dienen alle nur als multiplikatoren, aber ich muss schon für jeden flieger einen piloten haben, oder? lg
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Sorry,
da bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich benutze zwar FSPassengers, aber nicht im Economic Modus. Nen Piloten musste aber glaube ich schon haben, damit entsprechendes Flugzeug fleissig mitmultipliziert. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Was ich weiß funktioniert es so:
Du hast e.g. 5 Flugzeuge Am morgen fliegst du einen 320. Wird nichts multipliziert. Gegen mittag nimmst du einen 321 wird der multiplikator auf 1 gesetzt weil du 2 flugzeuge geflogen bist. am nachmittag einen 319 -> multiplikator auf 2
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Nein, so funktioniert es nicht.
Du hast dein Einkommen aus dem Flug. Das wird multipliziert mit einer Zahl, die man im Szenario einstellen kann um zu simulieren das man selbst ja (hoffentlich) nicht so viel fliegt wie ein echter Pilot. Das wird dann mit einem Multiplikator für die Flugzeuge die du hast multipliziert und kommt nochmal dazu. Dazu braucht man keinen zweiten Piloten, der ist nur dazu da das du fliegen kannst wenn dein erster Pilot mal Zeit im Krankenhaus verbringen muß weil du...nun ja...einen Unfall hattest. ![]() Und hier als beispiel eine Abrechnung von meinem letzten Flug -- einem kurzen Hüpfer mit der C206 in den Tongass Fjords. Financial Report: Ticket Income: +$96 (21 Nm) Cargo Income: +$0 (0 lbs) Services Income: +$0 (0 sandwich 0 hot food 0 drink) Services Cost: -$0 (50% quality) Fuel Cost: -$22 (31 lbs 100LL) Airport Taxes: -$4 (Small Aircraft) Insurance Costs: -$4 (4.26% rate) Total Real Income: $66 Total Income: $990 (real x15) Fleet Bonus: $10,508 (15 aircraft) Total Sim Income: $11,498 (total income+fleet bonus)
![]() |