![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
Hab wieder mal Riesen-Problem. Schaffe es nicht die FS-Painter 747-200 in Lufthansa-Farben in den AI-Verkehr einzubinden.Problem: Sauge mir zwar die denke ich richtigen Files von deren Page , hab auch ein Lufthansa-Repaint gefunden , doch ich habe keine Aircraft-cfg.
Hat jemand diesen Flieger im AI-Traffic eingebunden , wenn ja , wie hat er es gemacht? Würde die alten Pötte gern am Himmel über EDDF wieder sehen , nachdem ich in Speyer mit Wehmut die D-ABYM abgestellt gesehen habe. O.K. , noch fliegen ja 2 von denen , aber wie lange noch? Wer kann helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Kann denn keiner helfen? Schade , hatte mir von Euch eine Lösung erhofft. Vielleicht weiss ja jemand überhaupt eine 747-200 Lufthansa , die AI-tauglich ist?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Gib mir mal Deine Mail Adresse, ich maile Dir eine
komplette FSP-742, musst halt nur einen neuen Texturordner erstellen und die Aircraft.cfg dementsprechend editieren.# Ciao Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
Das Modell und aircraft.cfg muesste es hier geben: http://www.fspainter.projectai.com/ (GE base texture set oder 747 Family Base texture set).
Die 742 wird bei der LH derzeit nur auf der EDDF-CYVR Strecke eingesetzt. Du kannst also entweder den entsprechenden Flug in den PAI Flugplaenen raussuchen und A340 durch 742 ersetzen oder den einen Flug wie in der readme von meinem LH Repaint einfuegen. Gruss, MK |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
@ POING
Baldino2000@gmx.de , wäre cool , wenn Du sie mir schicken könntest. Danke! Gruss aus der schönsten Stadt der Welt: SCHWEINFURT |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
michaelmarco,
sorry für meine verspätete Antwort, ist bereits am Weg zu Dir Ciao Martin |