WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 12:17   #2
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard

Herzlich Willkommen René!

Das ist leider so. Der FS-Lotse z.B. hat das Wort SID/STAR noch nie gehört, er "arbeitet" mit Vectoren.

Abgesehen davon dss die SID/STARS beim FSNav eher fantasieprodukte sind, du kannst nämlich jede selbsterstellte Route zu SID/STARS im FsNav definieren, abseits jeder Realität wenn Du willst.

Trotzdem ist die Planungsfunktion des FSNav immer noch besser als die des FS, von daher kannst Du eigentlich so weitermachen wie bisher.

Überflüssig wird der FSNav dennoch nicht, so kannst Du zum Beispiel prima die ganze Verwaltung der "scenery.cfg" über das FSNav-Tool NavDBC recht komfortabel bewerkstelligen und bist nicht ständig damit beschäftigt den FS2004 zu starten, einen Eintrag in der Szenerieverwaltung zu ändern, den FS wieder zu schliessen und dann neu zu starten bevor die Änderung(en) wirksam werden. Das geht jetzt schön ausserhalb des FS ohne die nervigen Neustarts.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag