![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Hi,
aufgeschnappt in der FSNav Newsgroup. Ich hoffe, das hat der echte Helge S. geschrieben. Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Scheisse, einfach Scheisse.
Das bedeutet auch das eines der wichtigsten und beliebtesten Tools mit diesem FS ausstirbt.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Oh oh,
das scheint nichts Gutes zu bedeuten. Kennt jemand den Helge persönlich? Hoffentlich hat er nicht sonstige Probleme, aber nach so langer Zeit kann ich es nachvollziehen wenn er damit einen Schlußstrich zieht. Manchmal ist eben die Familie oder sonstwas wichtiger als ständig am Flusi rumzuhacken. Mein Dank jedenfalls für die langen Jahre Freude am FSNavigator. Gruß, Wolfram
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() naj, vielleicht ist die Botschaft auch erfuellt.
im uebrigen kann es auch sein, dass Helge genug Einheiten verkauft hat und daher sich in Zukunft seinen Hobbies widmen kann (Ich kann mir vorstellen, dass sicherlich 10.000 bis 20.000 Einheiten verkauft wurden weltweit) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() naj, vielleicht ist die Botschaft auch erfuellt.
im uebrigen kann es auch sein, dass Helge genug Einheiten verkauft hat und daher sich in Zukunft seinen Hobbies widmen kann (Ich kann mir vorstellen, dass sicherlich 10.000 bis 20.000 Einheiten verkauft wurden weltweit) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() hallo,
schade dass der Navigator nicht mehr weiterentwickelt wird... aber dass konnte man schon erahnen, da seit langer Zeit kein Update mehr zur Verfügung stand... Hoffentlich macht es sich jemand anderes zur Aufgabe ein vergleichbares Addon zu programmieren, ideal wäre mal eine Lösung mit ICAO Karten als Moving-Map, aber dass ist warscheinlich etwas zu hoch gegriffen. Gruß Olli
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() wo hat er denn noch viel Zeit reingesteckt? Der FS-Nav hat doch außer dem Update auf den FS2004 seit Jahren keine Verbesserung erfahren.
Wenn er keine Lust mehr hat Mails oder andere Anfragen zu beantworten solls mir recht sein, schließlich sind wir im Forum doch für solche Fragen da, oder? ![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ich frag mich, warum er die cash-cow killt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Aber jeder wie er´s braucht... Tsss... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() na du LEBST wohl von luft und liebe, was ??? tsss
|
![]() |
![]() |
![]() |