![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Zitat:
absoluter Schwachsinn, hier geht es nicht um Umgangsforum, sondern schlicht um Diebstahl! Raubkopierer sind Diebe! Jeder der anderer Meinung ist, sollte mal versuchen seine SW selber zu schreiben! In diesem Forum hat so was nichts zu suchen. Hals- und Beinbruch MAK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab zwar bedenken private mails hier im forum zu veröffentlichen
aber das hier ist mir doch zu blöd!! empfangen von DopeMafia: "HA HA HA HA. Ich schick dir gleich mal die DopePolice. Persöhliche Angriffe dulde ich hier gar nicht,da du mich nicht kennst. Auf Wiedersehn !" Man sollte tatsächlich die angegebene nummer anrufen, und fragen ob das in deren sinn ist Herbert
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Achgott,
ein Pubertierender, der sich mal so richtig stark und intelligent vorkommt! ![]() Neenee, die ärgerlichen Reaktionen auf die unterirdische Frage kann ich gut verstehen. Übrigens, mein Junge, daß Du unsere Forumsteilnehmer so gar nicht kooperativ fandst, werte ich durchaus als Kompliment. ![]() Wer hat gefragt, ob es noch Leute gibt, die keine illegalen mp3s auf dem Rechner haben? Ich. Aber sonst bin ich auch nicht immer Engel. ![]() ![]() Grüße, Betto PS. Ach Kindchen, schick' mir doch auch mal eine Droh-Email, bitte! Ich möchte mich auch mal wieder so richtig schön fürchten..... ![]() ![]() PPS. Schulligung, ich hab' mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Ihr seit doch Kinder. Alles beleidigte Kinder.
Man sollte nicht glauben, das hier erwachsene Menschen miteinander reden. Anstatt auf einer erwachsenen Ebene sich zu unterhalten, wird hier beleidigt und sich aufgeplustert. Ich bitte Euch, wir haben alle ein gemeinsames Hobby. Lasst uns doch wegen diesem einander helfen und Erfahrungen austauschen. Und nicht wie im Kindergarten rumstreiten. (Mama, mama, der hat mich Blödmann genannt!, oder so) Und wenn einer auf der Suche nach einem kostenlosen Programm ist, so lasst ihn doch. Wenn er´s nicht findet, so muss er es lassen oder ein wenig Geld dafür investieren. Aber lasst ihm seine Ehre ! Gruss Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |