WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2002, 18:39   #41
mak
Jr. Member

Standard Re: Umgangston im Forum...

Zitat:
Original geschrieben von Dorner Robert
Hallo Miteinander,

es fällt mir immer wieder auf, dass einige sich ganz schön aufspielen und andere Teilnehmer die eben nicht so "klug" und allwissend sind in Bezug auf diverse Fragen - brüskieren! Etwass nicht zu verstehen, hat nicht unbedingt mit Dummheit zu tun. Es gibt Leute die haben eben mehr Geschick und Talent mit komplexen Themen umzugehen, als andere. Das sollte aber keinem das Recht geben andere für blöd hinzustellen, sondern eine Ehre sein jemanden helfen zu können. Wer weiß was der "Blöde" so alles dem "Gescheiten" gegenüber besser kann....

Gruss, Robert
Normalerweise amüsieren mich solche Spielchen im Forum nur, aber hier muß ich noch eins drauflegen:
absoluter Schwachsinn, hier geht es nicht um Umgangsforum, sondern schlicht um Diebstahl! Raubkopierer sind Diebe! Jeder der anderer Meinung ist, sollte mal versuchen seine SW selber zu schreiben! In diesem Forum hat so was nichts zu suchen.

Hals- und Beinbruch
MAK
mak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 12:13   #42
Wansti
Veteran

Wansti eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich hab zwar bedenken private mails hier im forum zu veröffentlichen
aber das hier ist mir doch zu blöd!!

empfangen von DopeMafia:
"HA HA HA HA. Ich schick dir gleich mal die DopePolice. Persöhliche Angriffe dulde ich hier gar nicht,da du mich nicht kennst. Auf Wiedersehn !"

Man sollte tatsächlich die angegebene nummer anrufen, und fragen ob das in deren sinn ist

Herbert
Alt 11.11.2002, 00:09   #43
Betto
Inventar

Standard

Achgott,

ein Pubertierender, der sich mal so richtig stark und intelligent vorkommt!

Neenee, die ärgerlichen Reaktionen auf die unterirdische Frage kann ich gut verstehen.

Übrigens, mein Junge, daß Du unsere Forumsteilnehmer so gar nicht kooperativ fandst, werte ich durchaus als Kompliment.

Wer hat gefragt, ob es noch Leute gibt, die keine illegalen mp3s auf dem Rechner haben? Ich. Aber sonst bin ich auch nicht immer Engel.

Grüße,

Betto

PS. Ach Kindchen, schick' mir doch auch mal eine Droh-Email, bitte! Ich möchte mich auch mal wieder so richtig schön fürchten..... "... dulde ich hier gar nicht!"

PPS. Schulligung, ich hab' mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 20:54   #44
pilot64
Veteran

Standard

Ihr seit doch Kinder. Alles beleidigte Kinder.
Man sollte nicht glauben, das hier erwachsene Menschen miteinander reden. Anstatt auf einer erwachsenen Ebene sich zu unterhalten, wird hier beleidigt und sich aufgeplustert.

Ich bitte Euch, wir haben alle ein gemeinsames Hobby. Lasst uns doch wegen diesem einander helfen und Erfahrungen austauschen. Und nicht wie im Kindergarten rumstreiten.

(Mama, mama, der hat mich Blödmann genannt!, oder so)
Und wenn einer auf der Suche nach einem kostenlosen Programm ist, so lasst ihn doch. Wenn er´s nicht findet, so muss er es lassen oder ein wenig Geld dafür investieren. Aber lasst ihm seine Ehre !

Gruss
Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort