![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
|
![]() Also,
Auch mich irritieren derart offene Anfragen nach Raubkopien oder Serials, aber mahl ganz ehrlich: Die Reaktionen hier sind doch etwas überzogen. Wer von euch hat den keine mp3's auf seinem Rechner, welche er nicht auf einer CD gekauft hat? Also ich gestehe mal ganz offen, dass ich davon einige habe, und mir ist durchaus bewusst dass dies illegal ist, und dass kann wohl kaum einer ernsthaft abstreiten. Hat sich von euch noch keiner ein Video von einem Freund kopiert? Das ist nämlich ebenfalls illegal! Es wird immer argumentiert, dass es hier darum geht die gute leistung eines Programmierers zu entgelten, aber dieses Entegelt steht auch einem Künstler zu, oder nicht? Ich selber habe bisher keinerlei Flusi-Software gesaugt, oder mir irgendwie sonst illegal Zugang dazu beschafft, finde aber dabei nichts schlimmeres dabei, als Mp3's, Filme oder sonst was zu saugen, was man eigentlich kaufen sollte. Mir liegt der FS halt am Herzen, und gebe daher gern auch was dafür aus, aber verurteilen würde ich keinen der dies anders sieht... Es wird hier zuviel mit zweierlei Mass gemessen, wenn wir mal ganz ehrlich sind, oder? LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() ist richtig Edwin, aber da fragt man doch nicht öffentlich im Internet herum oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Stimmt schon, nicht wenns um Software geht, aber dass ist eben das "zweierlei Mass", dass ich meine. Nach mp3's wird sehr wohl öffentlich gefragt, in allen möglichen Foren und Chats. Mit sicherheit auch hier, ohne dass mir ein konkreter Fall einfällt....
Das verstehe ich irgendwo nicht! Man wird verteufelt wenn man sich Software im Wert von ca 30 euro downloaded, aber keiner (ausser die Musikindustrie) sagt was, wenn man tonnenweise Lieder im gesamtwert von mehreren 100 euro dowloaded. Da schickt man schon mal ein Mail an Unbekannte mit der mp3 als Attachement.... Aber so ist halt, da kann und wird man wohl nichts ändern können! Ich finds halt ein wenig verlogen... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
|
![]() Hallo Herbert,
ich habe nichts missverstanden und ironisch meine ich das auch nicht, sondern es geht nur um die Art des Umgang's. Das ich die "kreuz und quer" Brennerei auch nicht gutheisse ist wohl klar. Ich denke solche Anfragen sollte man einfach irgnorieren und wenn die Leute dann irgendwann merken es kommt nichts - dan wird das denke ich im Sande verlaufen. Gruss, Robert Hallo Robert, entweder du meintest es ironisch ![]() oder du hast irgendwas missverstanden. Hier geht nicht darum jemand fertig zu machen, sondern darum wie man am besten BESCHEI.......n kann, und das ist schlichtweg dumm!!!! gruß Herbert [/b][/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Toasten ist Asche!
![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @ Herbert: Den 320?? HIER...FANG
![]() ![]() Wenn ich wissen will, ob ich ein Programm weiternutzen kann wenn ich es einfach deinstalliere und wieder neu installiere, probiere ich das aus und frag nicht öffentlich danach. Natürlich gibt es mehr oder weniger umständliche Wege wie man das erreichen kann nur muss man da schon selbst drauf kommen und vielleicht auch ein wenig mit seinem Betriebssystem umgehen können. Ach scheiße, eigentlich wollte ich ja garnicht schon wieder was zu dieser art von Diskussion schreiben. PS: Ich gehöre tatsächlich zu der seltenen Gattung die sich Filme noch im Kino ansieht oder wartet bis sie im (Pay)TV laufen oder sich die DVD kauft (Also den kompletten Film und nicht nur den Rohling)
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
Alles mal aufgepasst. Erstens ist das nicht meine erster Beitrag in einem solchen Flusi Forum. Zweitens seid ihr einfach zu blöd,da die meisten hier das Thema gar nicht kappiert haben. Es war nie die Rede von irgendwelchen Crackfiles und Serial-Numbers etc. Ich wollte ledendlich eine Antwort auf meine ganz normale und legalle Form den FSNavigator intelligenter zu benutzen. Bevor ihr euch mit etwas richtig beschäft, kauft ihr euch einen Artikel lieber anstatt mal INTELLIGENT an die Sache ranzugehen. Respekt an alle die das verstehen und für die die hier die mit mir ein Problem hatten dürfen sich gerne mal mit meinen Kollegen von der Polizeistelle Bad Waldsee unterhalten ( ![]() ![]() ![]() Viel Spass noch ihr Atompyhsiker (die wohl in den letzten 20 Jahren hintern Mond gelebt haben) !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() ich glaube ich sehe nicht Recht!
Das hätte ich an Deiner Stelle nicht getan (Falls das wahr sein sollte): Man zieht seine Kollegen in so eine Sache nicht mit rein - Macht einen ganz schlechten Eindruck für Eure Dienststelle und kann böse Folgen haben. mfg T.C.
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Wenn du nicht zu feige wärest, deinen realen Namen zu nennen, dann würde ich da anrufen. Würde mir großes Vergnügen bereiten.
Also: Versteckst du dich hinter deinem kindischen Nick, oder gibt's auch einen Realnamen? Schöne Grüße Marc p.s. Kannst mir auch mailen: >> marc@flightxpress.de << |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() ... und wieder einer für die "Ignore-Liste"
|
![]() |
![]() |
![]() |