![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() [Sarkasmus an]
Stimmt, Azubis haben kein Geld. Das geht alles drauf für Parties, neue Handies, tiefer gelegte Autos und manchmal auch für Hardware. Aber Software... ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Newbie
|
![]() Hallo Miteinander,
es fällt mir immer wieder auf, dass einige sich ganz schön aufspielen und andere Teilnehmer die eben nicht so "klug" und allwissend sind in Bezug auf diverse Fragen - brüskieren! Etwass nicht zu verstehen, hat nicht unbedingt mit Dummheit zu tun. Es gibt Leute die haben eben mehr Geschick und Talent mit komplexen Themen umzugehen, als andere. Das sollte aber keinem das Recht geben andere für blöd hinzustellen, sondern eine Ehre sein jemanden helfen zu können. Wer weiß was der "Blöde" so alles dem "Gescheiten" gegenüber besser kann.... Gruss, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() SUCHE SCHWARZBRENNERIE
Nein, nicht für spirituosen, für CD´s Mir fehlen noch ein par ADD ONS zb. PSS320 ps.1,3 ![]() und was ihr sonst noch habt was ich nicht habe. Bitte nur ernstgemeinte angebote. (soll natürlich umsonst sein) Ohne gruß Herbert PS bin ein armer kröger ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Robert,
entweder du meintest es ironisch ![]() oder du hast irgendwas missverstanden. Hier geht nicht darum jemand fertig zu machen, sondern darum wie man am besten BESCHEI.......n kann, und das ist schlichtweg dumm!!!! gruß Herbert
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() schick die rechnung an dopeMafia.
![]() ![]() Herbert
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Naja Robert,
da hat Boerries wirklich recht, vor allem wenn man den angegebenen Link verfolgt. Zuerst dachte ich auch "oooh der Ärmste" ist ja schliesslich sein erster Beitrag. Danach bin ich aber schnell zu der Übezeugung gekommen, das da proffessionalität dahinter steckt. mfg
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Warum gebt Ihr diesen Leuten immer wieder ein Forum?
Einerseits regt Ihr Euch auf, andererseits spült Ihr es immer schön hoch. Einfach ignorieren und schon kräht kein Hahn mehr nach ihm.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() @ (auch ) Robert
Ich meine, hier wird hochgradig vernünftig geantwortet (kleine Ausnahmen gibts immer, je nach Thema und Person) Diese Frage aber ist wirklich nicht dumm - sondern blöd Geschickter formuliert wärs nicht so "aufregend" geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |