![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Vorgestern Post, heute wieder Post von Meteo mit einem neuen Update, da ist wohl mächtig mit der heißen Nsdel gsetrickt worden!
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Fehler passieren überall. Also wo ist das Problem? Und seien wir doch froh, daß das Update so schnell verfügbar ist. Vielleciht ist Dir ja auch entgangen, daß das Update 6.2 für die Version 3.05 der FSUIPC.DLL geschrieben wurde, aber just an diesem Tage die Version 3.06 rauskam. Und die Version 6.3 nun auch an die 3.06 der FSUIPC.DLL angepaßt wurde...
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hallo !
Steht bei euch auch nach wie vor Version 6.01 in der Kopfzeile ? Gruß TobiEDDH |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Sorry, meinen Fehler schon bemerkt... :-/
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
Hallo Leute, ich habe FSMeteo für den FS2002 gekauft. Ist das Update kostenlos, oder muss mann sich die neue Version für den FS9 komplett kaufen und wenn ja, was wurde verbessert ?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Andy,
genau das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mir damals die Verson 5.0 gekauft und regelmäßig Updates bekommen. Nur das für den FS2004 (6.X) habe ich bis heute nicht erhalten. Ungeduldig wie ich nun mal eben bin, habe ich mir just heute ein Update gekauft. Für 18 €. Bin mal gespannt darauf! Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Ja, das ist mir in der Tat entgangen mit der 3.06 aber ich wünschte mir schon ein bißchen mehr Abstimmung unter den Add-on-Anbietern. Wenn ich mit viel Mühe ein Update herstelle sollte ich eigentlich wissen, daß die Hauptschnittstelle ebenfalls neu kommt und meine Arbeit umsonst war. Oder arbeiten da alles Egomanen ohne jegliche Abstimmung??
Jetzt muß ich mich erst mal um die 3.06 kümmern, da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Ich habe mit fsmeteo 6.3 und fsuipc 6.03 folgendes Problem:
Bis ca. 6000 ft gibt es eine leichte Nebel oder Dunstschicht, die ab 6000 ft plötzlich verschwindet.
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
ab 6000 ft
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |