![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo Leute!
Da gab es vor einiger Zeit das Problem, dass ich versehentlich das falsche FS-Meteo File auf den Server gestellt hatte. Es dauerte Tage, bis mich jemand darüber informierte, während es innerhalb von Stunden die Runde bei potentiellen Anwendern machte. O.K. so ist das Leben. Als ich die Info letztlich bekam, nahm ich das File sofort vom Server. Verständlich. Soweit ist alles normal. Ein Fehler, der passiert, samt dazugehörigen Reaktionen. Was nun passiert ist, macht mich allerdings ernsthaft Böse: Heute bekam ich von Marc Philibert, dem Autor von FS Meteo, ein sehr böses e-mail. Er schrieb, dass man ihm mitgeteilt habe, dass FlightXPress eine registrierte Kopie auf seinem Server zum Download anbiete und forderte mich auf, diese zu entfernen. Einmal abgesehen davon, dass dies schon lange geschehen ist, halte ich es für eine ausgesprochene Sauererei, dass es in diesem Forum offensichtlich Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als zu versuchen, FlightXPress Schwierigkeiten zu machen. Wer immer Marc Philibert unterrichtet hat, fand es nämlich nicht der Mühe wert, mir ein Mail zu schreiben und mich auf den Fehler aufmerksam zu machen, nein, er er schrieb sofort an Marc. Und das offensichtlich zu einem Zeitpunkt, an dem die Sache schon längst "gegessen", der Fehler behoben war. Wer immer das war: Ich fordere Dich auf, dieses Forum zu verlassen und hier nie wieder aufzutauchen. Ich gehe zwar davon aus, dass Du Arschloch genug bist, diese Aufforderung zu ignorieren, möchte sie aber dennoch ausgesprochen haben. Nun wieder an Alle: Sollte sich so eine Sauerei wiederholen, werde ich dieses Forum schliessen.