![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Flo,
da hast du Recht! Ich meine auch, dass das FBW und hier vor allem die Protections von (zu) vielen FS-Piloten (meiner Beobachtung nach eher zur Beoing-Fraktion zählend, zumindest aber mit einer Phoenix-Phobie belastet) zu einer Art heiligen Kuh hochstilisiert wird, obwohl diese Protections eigentlich nur "Pilotenfehlerausbügelsysteme" sind! Um es mal flapsig auszudrücken: Könnte es sein, dass die Höhe der Wertschätzung/Wichtigkeit der simulierten Protections etwas mit den fliegerischen "Qualitäten" des jeweiligen Piloten zu tun hat? Auf jeden Fall sollten diese Protections m.E. nun nicht unbedingt den Ausschlag geben, ob der Daumen für ein Airbus-Addon nach oben oder nacht unten geht. Mir persönlich würde ein runderneuerter und etwas frameschonender PSS-Bus völlig reichen. Mit den entsprechenden Airfiles hat man ja schon heute eine relativ gute Annäherung an die FBW-Steuerung erreicht. Wenn diese noch realistischer umgesetzt werden kann, umso besser. Sollte es tatsächlich nur an den Protections liegen, weshalb seit geraumer Zeit keine Airbusse mehr entwickelt wurden, dann könnte ich mich doch sehr ärgern! Aber wahrscheinlich stehe ich mit meinem Anspruch, dass ein gutes Flugzeug nicht bis zum letzten Subsubsystem sumuliert sein muss ziemlich alleine in der FS-Pampa - und bin somit nicht marktrelevant ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Zu dritt steht es sich besser aber nur wenn ich in die Mitte darf.
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn ich mich nicht irre soll anscheinend innerhalb des ersten Halbjahres 2006 ein A310 Professional von SSW (siehe Liste der Lügen) released werden. Oder ist das schon passiert und ich habs nur nicht mitbekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Aber sicher Achim, du immer! Ich denke, Jens (danke für den Beistand
![]() ![]() ciao ihr Beiden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Die PSS Busse sind ja auch nicht so schlecht, was aber wirklich nervt ist das völlig unsensible Fliegen von Kurven, so dass alle virtuellen Passagiere förmlich aus den Sitzen fliegen!
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Wenn mich nicht alles täuscht soll im Laufe dieses Jahres eine Boxed-Version des A310 erscheinen, die ist dann wohl in der Liste der Lügen aufgelistet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Genau so, Jens
![]() @ Holger Da lässt sich was machen! Falls du Interesse hast, maile mich mal an. |
![]() |
![]() |
![]() |