![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
ich finde nirgends heraus,ob FS Maintenance von Lago auch FS9 kompatibel (bzw. mal kompatibel wird (mit Patch)] ist. Wenn nicht: Ich suche nach einem Tool (kann auch Payware sein) ,das mir realistischeres Fliegen ermöglicht. Also richtige Vereisung,Reifenplatzer,Schäden durch zu hohes Landegewicht bzw. zu hartes Aufsetzen, Klappenschäden,Fahrwerkschäden,... So wie X-Plane halt... Da wird es doch wohl irgendein Add-On geben?? Gruss und Dank ![]() Thomas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() FS Maintenance ist leider nicht kompatibel und es wird so wie es aussieht auch kein Update für den FS2004 geben. Irgendwo hatte ich auch gesehen, daß die 2002er Version zum Schnäppchenpreis verscherbelt wurde.
Aber ich suche genau wie Du ein Programm, welches mir diesen Teil Realismus zurück in den FS9 bringt. Gruß Simeon
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Simeon
ich hoffe der Patch kommt bald. weiß sonst jemand was? ![]() Gruss Thomas
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() wie im Lago Forum zu lesen ist,wird FS Maintenance GAR NICHT für den FS2004 kommen.
Die Kosten wären zu hoch und der Absatz für den FS2002 war zu niedrig!! ![]() ![]() SCHE... !! ![]() WAs bitte soll ich denn jetzt mit dem FS2004 anfangen? Dieser Screenshotsimulator ist doch keinen Pfennig wert ohne den Realismus,den FS Maintenance bringt... Weiss jemand eine Alternative? Gruss Thomas
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Die in der April-Ausgabe der FXP beschriebene RANS verwenden.
![]() Leider läßt sich das dort simulierte System nicht auf andere Flieger anwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
LAGO ist m.E. selber schuld, denn das Programmkonzept gibt mehr ab, und man hat versäumt, das Programm zu entwickeln, dann wäre auch ein Markt entstanden, denke ich. Hoffentlich findet sich jemand, der sich an einer verbesserten und erweiterten Version versucht.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wenn das so weitergeht wird es LAGO bald auch nicht mehr geben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() WO
![]() FINDEN dieses Programm auch im FS9 zu BETREIBEN ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Amen!!!
P.S: Und das von einem überzeugten Atheisten.
![]() |