![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hat schon Jemand Erfahrung in Sachen Emma Field+FS-Maintenance+ FS 2004 ?
Bei Lago werden diese beiden Produkte bei der Updatevorschau nicht erwähnt. Georender 1-5 usw.werden gepatcht aber von diesen beiden steht nichts,oder funzen sie etwa schon? Viel Spass beim ausprobieren mit dem "Neuen",Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Laut Seite von Lagoonline.com, wird FSMAintenance für FS9 kompatibel gemacht und vermutlich um neue Features erweitert.
Ich rechne deshalb mit einem "neuen" FSMaintenance, der vermutlich nicht auf den FS2002 aufbaut und deshalb neu erworben werden muss. Frag doch direkt den Zuständigen Entwickler. Über die Suchfunktion der Lago Site findest Du ihn. Dann kannst Du seine Äußerung ja hier auch plazieren.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Meine Fremdsprachenkenntnisse sind leider nicht ausreichend
Gruß,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Emma Field funktioniert auch jetzt im FS2004 (ausser den dynamischen Inhalten), FSM ebenfalls upgedated. Soweit ich weiß wird das Update für Vorbesitzer kostenlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hi Nick, woher hast Du die Info, dass FSM schon upgedated ist ? Ich kann auf der Lago Seite und sonst wo nichts finden.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hm...
Ich habe heute morgen noch im Lago-Forum ein Post gelesen mit einem Statement, dass noch gar nicht klar ist, ob FSM... -gepatcht ("wohl fast zu teuer bei den Verkaufszahlen...", eher unwahrscheinlich, kostenpflichtig oder umsonst?), -erweitert ("mit neuen Funktionen besser verkaufbar gemacht...") oder -ganz eingestellt wird. Oder etwa ob das knowhow in ein anderes Produkt einfließt. Da bestünde wohl die Mögichkeit, Features von FSM mit Teilen von FSAssist aufzupeppen. Lago würde ungerne das knowhow von FSM nicht weiter nutzen, aber es habe sich viel im FS geändert. So habe ich das verstanden, alles ohne Gewähr. Die Zukunft wird wohl zeigen, was aus diesem tollen Tool wird... Gruss, felix
![]() |