![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
wer weiß was das Programm(in der Überschrift)bewirkt, und würdet ihr es mir empfehlen?
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
http://simflight.com/de/modules.php?...ticle&sid=1169 Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sagt es mal so aus meiner Sicht:
Wenn Du bereit bist Dich mit der grundlegenden Materie dich auseinander zu setzen dann kannst Du Dir das Programm zulegen. Aber ein "Spaß" Programm ist es leider nicht. Willst Du es gebrauchen im FS2002 heißt das auch, das Du sämtliche Flugzeuge die Du damit "kontrollieren" willst faktisch nur ab KALTSTART verwenden kannst. Maintenance beobachtet wie Du den Flieger mit den Triebwerken startest, wann Du welchen Beacon-Knopf drückst, und da geht dann das Problem schon los. Bei hochwertigen Flugzeugen heißt das Anleitungen wälzen. Das Programm ist weiterhin gnadenlos zu Dir und kann schnell zum Frustprogramm werden wenn Dir durch eigene Fehler das Geld ausgeht in der Flotte. Es beobachtet wie schnell Du auf dem Taxiway rollst, wie schnell Du steigst und sinkst, wie hart Du aufsetzt, wie schnell Du in welcher Höhe sein darfst usw.Dafür wenn Du gut bist gibt es Geld, wenn Du aber schlecht bist, fliegst Du mal "umsonst" nach Übersee weil am Ende so viel Abzüge sind, das Du das Geld für die nächste Wartung nicht haben wirst und den Flieger nicht mehr zurück bekommst über dem Teich. Also heißt es dann mit Kleinflugzeugen in Europa umher-zu-fliegen dabei alle Regeln einhalten um Geld zu bekommen und ann damit deine Maschine in Übersee zu Repariren. Su funktioniert das Programm. Klingt alles recht interessant, aber wie gesagt, kann schnell zum Frustprogramm werden. Also wenn Du bereit bist annähernd an den Regeln der Luftfahrt zu fliegen dann kauf das sehr teure Programm. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Eine Anmerkung zu den Ausführungen von Janiki:
Wenn FS Maintenance installiert ist, bedeutet es nicht, dass man es IMMER benutzen muss. Man kann das Programm auch Wunsch ein und ausschalten. Und wenn man merkt, dass der Flug doch schlimmer geworden ist, als gedacht, kann man FS Maintenance vor der Landung ausschalten und es gibt keine Minus-Punkte und Gehaltabzüge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Sergio
Du hast natürlich recht.. man kann auch deaktivieren oder stoppen. Aber wozu legt man sich solch tolles und teures Programm zu um es dann zu deaktivieren? Oder man macht es wie ich: deinstallieren und nun liegt es rum ![]() Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich benutze es immer wieder. Nicht bei jedem Flug, eigentlich selten. Aber wenn ich Lust auf eine extra Portion Herausforderung habe, dann schalte ich das Programm an.
|
![]() |
![]() |
![]() |