![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo liebe Simmer-Gemeinde.
Wer kennst sie nicht, die Homepage Groundspeedrecords.com? Für alle mit schwebendem Fragezeichen über dem Kopf, auf dieser Page kann man Bilder seiner Instrumente posten mit mutmaßlichen GS Rekorden unterteilt in mehrere Flugzeugkategorien. Ich finde die Idee sehr interessant, und dachte mir, man könnte so etwas doch auch für den FS durchführen, wozu ich einfach mal diesen Thread eröffnet habe. Jeder der Lust hat, kann seine Ergebnisse posten. Egal ob Pay-/Freeware, egal welcher Sim ... Egal ob Positiv-/ oder Negativrekord. Einfach drauf los ! -------------------------------------- Ich mach auch gleich mal den Anfang : ![]() Man beachte die GS und den Windvektor, nicht übel würd ich sagen ![]() Weniger ein positiv Rekord ... Der Shot ist heute Abend im FS2004 mit der PIC733 entstanden in FL330 inbound des VOR DKB direkt über der bayrisch/hessischen Grenze. So, jetzt seid ihr dran. ![]() Auf das wir eine nette Sammlung zusammen bekommen.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich hab jetzt leider kein shot. bei mir wars Gs 420. mit der pmdg 737 war fuerteventura nach münchen
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Für euch extra an die Grenzen "geprügelt" - DLH2655 live online at IVAO (LIRF-EDDL/EDDK)
![]() Wenn'sch mal wieder Longhaul über Russland fliege, da poste ich mal eins - da sind Winde hop-la-hop ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Leute!
Ich hatte vor kurzem auch mal auf fl270 mit der Level D 767 GS 615 ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Mein schnellstes Groundspeederlebnis im FS war 2666KTs. Zugegeben mit ner frisierten firefox von avsim
![]() Aber mir ist aufgefallen, dass man im FS nicht schneller als 2666Knoten fliegen kann, da stößt man an eine unsichtbare Grenze. MFG
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Groundspeed
War vor 2 Tagen auf dem Weg von Newark nach München mit einer 737-BBJ und brachte auf dem Weg von Kanada nach Grönland eine Groundspeed von über 620 zusammen. War geil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Ich habe die PMDG 747 mal auf über 700 kts GS getreten.
Über dem mittleren Pazifik in West-Ost-Richtung ist das meistens kein Problem bei Rückenwinden von teilweise über 200 kts. Leider finde ich das Bild gerade nicht, wird nachgereicht.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() a346 frankfurt-->bangkok der alte flughafen
waren ungefähr 650 gs ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin,
ein Bild von meinem Flug KJFK->EDDV am Dienstag morgen. Hab in der Nacht auch nur 5 Stunden 58 Minuten gebraucht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |