![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi jobia,
vielen dank für deine prompte und wie immer ausführliche antwort. ja oder nein hätte mir genügt. hätt ich dir auch so unbesehen geglaubt. ![]()
![]() |
#72 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo Jobia,
ich habe diese Linien erst seit der Installation von MyWorld LC Hier tauchen am Rande von großen Schneeflächen in den Bergen schneelose Linien auf, die bei Annäherung verschwinden. Ist dafür dein Patch (bzw. beide)? - Das wär ja das, auf das viele warten ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von JOBIA
[b]Nur mal so zur Info. Dieses Bild von Dir zeigt einen Bug des FS2004. Hallo JOBIA Schönen Dank für deinen Hinweis. Hatte die Patches schon mal früher drauf, aber mittlerweile den Flusi zum X male neu instaliert, und dann vergißt man so manches ![]() liebe Grüße Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo Jobia,
so eine Super-Neuerung postest du so nebenbei "offtopic"? ![]() Oder habe ich damals die offizielle Bekanntgabe überlesen - dachte das sei noch in Arbeit, hatte die "(Er)lösung" schon fast aufgegeben ![]() Habe jetzt beide Patches von dir installiert - Dank deiner klasse Doku in den Zip-Files ein Kinderspiel. Und wie du beschrieben hast - der eine Patch beseitigt u.a. die häßlichen Linien bei MyWorld (das AddOn selbst kann ja nichts dafür), der andere Patch bringt mehr Abwechslung ins Gebirge. Bevor wir uns wieder dem AddOn GE2006 zuwenden, möchte ich nicht versäumen, dir dafür ganz herzlich zu danken (die schneefreien Furchen störten mich enorm)! ![]() Und für alle hier mal zwei Shots von Island im Sommer zum Vergleich: 1. Ohne beide Jobia-Patches, mit MyWorld-LC und FSGlobal ![]() Und nun nach Aufspielen beider Patches - die "Linien" sind weg und Felsen sorgen für ein realistischeres Hochland ![]() Beide Pics am besten kopieren und im Bildviewer hin und her schalten, so sieht man optimal die genauen Verbesserungen. Hammer-Arbeit, Jobia! ![]() Viele Grüße von Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo,
ein "realistischeres Hochland" mit Golfplaetzen, ist ja interessant ![]() Mir ist das neulich schon beim Matterhorn aufgefallen, dass da ueberall Golfplatztexturen rumschwirren. Beim Default Landclass kann ich das ja noch verstehen, ist halt nicht sehr genau, aber bei einem Payware LC wie MyWorld? Oder ist das bewusst zukunftssicher programmiert? ![]() Es gibt uebrigens ein gutes Freeware Island Landclass von Björn Brimar Hákonarson und Kjartan Helgason. Habe ich in diesem Thread aufgelistet: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=49134 Jedenfalls stimmt es, dass die beiden Patches von Joachim ein Must-Have sind und eine ganz erhebliche Verbesserung der Verblendung erzielen. Ciao, Holger P.S.: Ich glaube dies ist der urspruengliche Thread von Joachim zu seinen Patches: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...+AND+landclass |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
was denken die Besitzer von GE nun nach ein paar Tagen? Lohnt sich die Anschaffung? Ich bin schwer am überlegen mir die Software zu kaufen.
![]() |
#78 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi marc,
solltest du inzwischen fscene haben dann bleib dabei sonst kommen dir die tränen in die augen ob der vielen euronen die du dafür ausgegeben hast. ge ist dasselbe in grün halt anders. reine geschmacksfrage. solltest du noch nichts derartiges haben, würde ich ge sehr empfehlen. wertet den flusi wirklich auf und ist sehr preiswert.
![]() |
#79 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Kann GE auch nur wärmstens empfehlen! Diese Software wertet den Flusi doch ordentlich auf. Und das gilt für die Tag- und Nachttexturen.
![]() |
#80 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
Mir gefällt vor allen Dingen das sie direkt für alle jahreszeiten und für alle Gegenden geeignet sind. (also was ich bisher so gesehen hab) |
|
![]() |
![]() |
![]() |