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Alt 26.02.2006, 16:05   #51
Dieterle
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hi michael,

im cruising level 300 oder darüber brauchst du weder fscene noch ge, da kannst auch mit den standardtexturen gut leben. fliegst du überwiegend langstrecken und selten vfr lohnt sichs eigentlich nicht.

so ab fl 100 oder darunter kommen die texturen erst so richtig zum tragen.

was nachttexturen betrifft, schau auf deren seite, genauso sehen sie aus.
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holm- und rippenbruch
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was kommt geht, was besteht vergeht, die blum am strauch sowie der flusi niner auch
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Alt 26.02.2006, 16:30   #52
colazza
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hier ein paar screens...
Mesh: My World Europe Vol1
Wolken: Flight Env. 1.x
Flieger: PIC737
Location: bei Faro, Portugal





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Constantin
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
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Alt 26.02.2006, 16:32   #53
VFR-Flieger Tobi
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Hallo zusammen!

Da das Interesse an Eindrücken anscheinend groß ist, habe ich einfach mal eine Reihe an Screenshot's mitgebracht. Ich selber habe mir unter GE2006 etwas mehr erwartet. Dennoch ist der Unterschied zu den Standard-Texturen groß und der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut! So macht es noch mehr Spaß, VFR die Gegenden zu erkunden.

Aber was rede ich, macht Euch doch selber ein Bild:

USA-Winter


USA-Frühling


]USA-Sommer


USA-Herbst


USA-Nacht


Germany / Sauerland - Herbst


Germany / Großraum Paderborn - Sommer


Gesamteindruck: UK / Inverness Schottland - Winter


Gesamteindruck: Frankreich / Paris - Sun Rise


Noch einmal meine Eindrücke: Wie oben ja schon bereits gesagt, habe ich mir etwas mehr erwartet. Ich bin aber keineswegs enttäuscht, ganz im Gegenteil! Mal gucken, wie es mit BirdEyeView-Europa aussehen wird.

Tschau,
Tobi
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"Ruft Borkenberge-Info!"

Viele Grüße,
Tobi
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Alt 26.02.2006, 17:16   #54
siebenviel
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Hier mal ein paar Bilder von gestern, Alpen und Italien











Insgesammt gesehen werten die texturen den gesamten Flusi etwas auf, reihungen usw habe ich nicht gesehen, allerdings wohl kanten die nicht zueianderpassen. (vielleicht gibbet ja auch mal ein update).
Bisher sind diese Austauschtexturen für mich die besten die ich bisher hatte.

gruß

Kalle
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Alt 26.02.2006, 17:35   #55
Mave755
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Beiträge: 909


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Nach ein paar Flügen mit GE, muss ich sagen das es sich gelohnt FScene zu löschen. Die GE Texturen sehen einfach gut aus und das weltweit.
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http://www.3d-shipmeshes.com

C-17 Globemaster III
Mave755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 19:28   #56
rolandus
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Hallo,

also die Shots sehen schon toll aus...
...aber irgendwie ist mir der gravierende Unterschied zum FS2004 standard noch nicht ganz klar - hier arbeitet man doch auch mit Fototexturen.

Hab' jetzt mal in Bezug auf das Posting weiter vorn auch einen Shot von Hannover-Umgebung gemacht - ohne GE, aber mit MyWorld-LC und SG-Reihe



Und auch hier das ganze nochmals bei Nacht - mit Ultimative Night Environment



Daraus ergeben sich für mich noch ein paar weitere Fragen:

Verteilt denn GE die Landclassen auch weltweit neu, wie bei MyWorld, oder werden diese lediglich ersetzt, so dass in weniger bebauten Gebieten wieder die default-übliche Monotonie eintritt?

Hat jemand schon mal die Kombi MyWorld und GE probiert? Bei MyWorld werden die Texturen ja z. T. weltweit gemischt (z.B. Golfplatz-Texturen für Almwiesen und Tundra).

Ja und dann kann ich mich natürlich von den Nachteffekten von UNE nicht trennen. Hat da schon jemand diese mit GE "überdeckt"? Was geht dann verloren - alles, oder bleiben wenigstens die erleuteten Straßenzüge und helleren default-Gebäude?

Und schließlich: Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt GE wohl doch auch ein eigenes Autogenset (Gebäude, Bäume usw.) mit, oder?

Wir gehen in den Schlussspurt vor den FSX, aber vielleicht könnt ihr ja noch die letzten Fragen zum besseren FS2004 vorher klären

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 22:22   #57
Dieterle
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hi roland,

ge ist nichts anders als fscene. schaut nur für mich wie für manche anderen besser aus.

du hast bei der installation die wahl mit oder ohne nachttexturen. es werden nur bmps in der scenery\world\textures ersetzt. keine eignen autogen oder sowas. 24 spezielle bmps für europa mit autogens.

nur fscene kostet denk ich in der abdeckeung und allen jahreszeiten über 100€.
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Alt 26.02.2006, 22:36   #58
Captain-Nico
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Was würde sich mehr lohnen? Fscene oder Fs Ground Enviroment? Abgesehen von den Preisen.



Gruß
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 23:44   #59
MartinSeiter
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so endlich hat's geklappt. das mit dem umkopieren hat wirklich funktioniert. was weiss ich schon von PCs!
nun mein eindruck. die screens von oben sind ein guter indikator. ich hatte schon fscene, aber war in der letzten zeit unzufrieden damit geworden. einmal weil ich seit der pmdg 747 deultich mehr intercontinental flights mache, und mich dann immer fuer einen kontinent entscheiden musste, und zweitens, weil die "tiefe" der texturen einfach nicht sooo toll war. besser als die defaults war's aber immer.
nun habe ich also ground environment ausprobiert und ich muss sagen, einmal sehr schoen nicht mehr kontinent-weise zu laden, und dann gefallen die texturen doch sehr schoen. einziger unschoener punkt ist wie schon (ch glaube auf seite 1) angesprochen, die kleine ortschaft mit der grossen strasse, die ins nichts fuehrt. die sieht einfach nicht gut aus. mal sehen, ob da eine kleine verbesserung mal kommt.
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ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 00:03   #60
Dieterle
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@nico: ist geschamckssache. hab oben schon geschrieben dass mir ge insgesamt homogener vorkommt. bei mir ist fscene inzwischen gestorben.

@martin: schau halt nicht ganz so genau wegen der strasse. nobody is perfect . gesamteindruck zählt. das mit fscene versteh ich nicht. da konntest du doch die bmp´s aller kontinente in dem world texture ordner überschreiben.
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