![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi michael,
im cruising level 300 oder darüber brauchst du weder fscene noch ge, da kannst auch mit den standardtexturen gut leben. fliegst du überwiegend langstrecken und selten vfr lohnt sichs eigentlich nicht. so ab fl 100 oder darunter kommen die texturen erst so richtig zum tragen. was nachttexturen betrifft, schau auf deren seite, genauso sehen sie aus.
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
hier ein paar screens...
Mesh: My World Europe Vol1 Wolken: Flight Env. 1.x Flieger: PIC737 Location: bei Faro, Portugal ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo zusammen!
Da das Interesse an Eindrücken anscheinend groß ist, habe ich einfach mal eine Reihe an Screenshot's mitgebracht. Ich selber habe mir unter GE2006 etwas mehr erwartet. Dennoch ist der Unterschied zu den Standard-Texturen groß und der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut! So macht es noch mehr Spaß, VFR die Gegenden zu erkunden. Aber was rede ich, macht Euch doch selber ein Bild: ![]() USA-Winter ![]() USA-Frühling ![]() ]USA-Sommer ![]() USA-Herbst ![]() USA-Nacht ![]() Germany / Sauerland - Herbst ![]() Germany / Großraum Paderborn - Sommer ![]() Gesamteindruck: UK / Inverness Schottland - Winter ![]() Gesamteindruck: Frankreich / Paris - Sun Rise ![]() Noch einmal meine Eindrücke: Wie oben ja schon bereits gesagt, habe ich mir etwas mehr erwartet. Ich bin aber keineswegs enttäuscht, ganz im Gegenteil! Mal gucken, wie es mit BirdEyeView-Europa aussehen wird. Tschau, Tobi |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
Hier mal ein paar Bilder von gestern, Alpen und Italien
Insgesammt gesehen werten die texturen den gesamten Flusi etwas auf, reihungen usw habe ich nicht gesehen, allerdings wohl kanten die nicht zueianderpassen. (vielleicht gibbet ja auch mal ein update). Bisher sind diese Austauschtexturen für mich die besten die ich bisher hatte. gruß Kalle |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Nach ein paar Flügen mit GE, muss ich sagen das es sich gelohnt FScene zu löschen. Die GE Texturen sehen einfach gut aus und das weltweit.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Hallo,
also die Shots sehen schon toll aus... ...aber irgendwie ist mir der gravierende Unterschied zum FS2004 standard noch nicht ganz klar - hier arbeitet man doch auch mit Fototexturen. Hab' jetzt mal in Bezug auf das Posting weiter vorn auch einen Shot von Hannover-Umgebung gemacht - ohne GE, aber mit MyWorld-LC und SG-Reihe Und auch hier das ganze nochmals bei Nacht - mit Ultimative Night Environment Daraus ergeben sich für mich noch ein paar weitere Fragen: Verteilt denn GE die Landclassen auch weltweit neu, wie bei MyWorld, oder werden diese lediglich ersetzt, so dass in weniger bebauten Gebieten wieder die default-übliche Monotonie eintritt? Hat jemand schon mal die Kombi MyWorld und GE probiert? Bei MyWorld werden die Texturen ja z. T. weltweit gemischt (z.B. Golfplatz-Texturen für Almwiesen und Tundra). Ja und dann kann ich mich natürlich von den Nachteffekten von UNE nicht trennen. Hat da schon jemand diese mit GE "überdeckt"? Was geht dann verloren - alles, oder bleiben wenigstens die erleuteten Straßenzüge und helleren default-Gebäude? Und schließlich: Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt GE wohl doch auch ein eigenes Autogenset (Gebäude, Bäume usw.) mit, oder? Wir gehen in den Schlussspurt vor den FSX, aber vielleicht könnt ihr ja noch die letzten Fragen zum besseren FS2004 vorher klären ![]() Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Hero
|
hi roland,
ge ist nichts anders als fscene. schaut nur für mich wie für manche anderen besser aus. du hast bei der installation die wahl mit oder ohne nachttexturen. es werden nur bmps in der scenery\world\textures ersetzt. keine eignen autogen oder sowas. 24 spezielle bmps für europa mit autogens. nur fscene kostet denk ich in der abdeckeung und allen jahreszeiten über 100€.
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Was würde sich mehr lohnen? Fscene oder Fs Ground Enviroment? Abgesehen von den Preisen.
Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
so endlich hat's geklappt. das mit dem umkopieren hat wirklich funktioniert. was weiss ich schon von PCs!
nun mein eindruck. die screens von oben sind ein guter indikator. ich hatte schon fscene, aber war in der letzten zeit unzufrieden damit geworden. einmal weil ich seit der pmdg 747 deultich mehr intercontinental flights mache, und mich dann immer fuer einen kontinent entscheiden musste, und zweitens, weil die "tiefe" der texturen einfach nicht sooo toll war. besser als die defaults war's aber immer. nun habe ich also ground environment ausprobiert und ich muss sagen, einmal sehr schoen nicht mehr kontinent-weise zu laden, und dann gefallen die texturen doch sehr schoen. einziger unschoener punkt ist wie schon (ch glaube auf seite 1) angesprochen, die kleine ortschaft mit der grossen strasse, die ins nichts fuehrt. die sieht einfach nicht gut aus. mal sehen, ob da eine kleine verbesserung mal kommt.
|
|
|
#60 |
|
Hero
|
@nico: ist geschamckssache. hab oben schon geschrieben dass mir ge insgesamt homogener vorkommt. bei mir ist fscene inzwischen gestorben.
@martin: schau halt nicht ganz so genau wegen der strasse. nobody is perfect . gesamteindruck zählt. das mit fscene versteh ich nicht. da konntest du doch die bmp´s aller kontinente in dem world texture ordner überschreiben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|