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Alt 24.02.2006, 13:30   #11
foxmulder2003
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Hallo Patric,

Zitat:
Original geschrieben von Maverick2002
Hallo,

habe es mir natürlich geholt. Es werden nur Texturen getauscht, außerdem werden einige agn-Dateien geändert.
Bin aber bis jetzt leider noch nicht zum Testen gekommen.
Außerdem kann man wählen, ob man nur die Tag-, Nacht- oder beide Texturen ändern möchte.
ich hoffe, wie bekommen hier ein paar hochauflösende Bilder, wenn Du etwas Zeit hast?!?
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:47   #12
Chevy22
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Zitat:
Original geschrieben von Mave755
Wenn ich so die Bilder sehe, würd ich es mir glatt kaufen! Nur leider habe ich FScene und ich weiss nicht ob ich es dann problemlos installieren kann?
Auf dem nordamerikanischen Kontinent stellt sich mir weiterhin die Frage der "Kompatibilität" zu den Austauschtexturen von BEV (Bird's Eye View).

Kompatibilität kann hier sicher kein Nebeneinander der Texturen sein, da wohl ein Exklusivitätsverhältnis besteht. Richtig?
Dann kann es dort zumindest nur um die Frage gehen: welche Texturen sind qualitativ besser (oder gefallen mehr)?

Letzte Frage: wie kommt es, dass die Texturen für die komplette Weltabdeckung bei GE nur 74 MB beanspruchen, während jedes einzelne der Jahreszeiten-Textursets für USA von BEV mit einem über 100 MB großen Download daherkommt... (in Summe derzeit über 400 MB für 4 Volumes)?
____________________________________
Grüße aus dem Monsterland.
Recently returned from Zamonien...

Christian
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Alt 24.02.2006, 15:06   #13
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
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Zitat:
Original geschrieben von Rainer Hofmann
Hallo ,
sieht wirklich sehr gut aus ; würde ich mir auch sofort kaufen , WENN ich sicher wäre ,dass es sich nicht mit meinen zahlreichen Meshs , AddOns oder Zusatztexturen "beisst" (obwohl der Hersteller meint es würde mit den meisten Addons funktionnieren ) Werden die Daten nur überschrieben oder werden neue "Konfliktdateien" produziert ? Hat es schon jemand installiert und kann berichten ?
das addon tauscht die default texturen aus, d.h. die texturen sind für die gesammte erde, probleme mit anderen addons gibt es somit nicht
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Alt 24.02.2006, 15:08   #14
Mave755
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So ich hab`s mir jetzt gekauft. FScene deinstalliert und einfach Ground Environment installiert, alles ohne Probs.

Die ersten zwei Pic`s sind aus LA.



Und die nächsten zwei sind von Australien.



Die Texturen von "weiten" Landschaften gefallen mir sehr gut. Wo hingegen die Texturen in Großstädten sich meiner Meinung nach irgendwie zu viel wiederholen. Da sind die FScene Texturen besser gelungen.
Am besten finde ich die Ground Environment Texturen in Gebirgen.
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Alt 24.02.2006, 15:54   #15
rolandus
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Zitat:
Wo hingegen die Texturen in Großstädten sich meiner Meinung nach irgendwie zu viel wiederholen
Ja, man sieht das schon selbst auf diesem kleinen Ausschnitt deutlich. Sind die dazu gehörigen Straßen auch aus dem Paket, oder ist dies ein anderes AddOn?

Was die Nachttexturen anbelangt, gefällt mir da Ultimative Night Terrain in Verbindung mit FS2004standard/MyWorld besser.

Aber auch die Australientexturen wirken etwas zusammengeürfelt. Die in den Standard-Texturen wenigstens noch ansatzweise durchgehenden wenigen Straßenzüge scheinen hier völlig zu fehlen - oder sind diese beibehalten worden?

Dennoch ein interessantes AddOn - vielen Dank für die ersten Shots.

Ich glaube, dass man bei Fototexturen beim Betrachten automatisch bzw. unbewusst einen höheren Realitätsgrad erwartet bzw. dort kleine Unstimmungkeiten eher auffallen.

Insofern Dir viel Spaß mit dem AddOn

Gruß Roland

P.S.: Performance völlig unverändert (fps, Texturenschärfe in der Entfernung)?
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 15:56   #16
Eagle
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Hallo alle zusammen,
sieht gut aus, aber lohnt die Anschaffung noch? Im halben Jahr oder so kommt der FSX und da sieht ja der Grund auch nicht so schlecht aus.

MFG Christian
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:04   #17
BC_Holger
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Hallo zusammen,

GE tauscht global die Landklassentexturen und deren zugehoerige agn Autogensteuerdateien aus, von daher kann es, zumindest bei normaler Installation (ohne manuelle Tweaks) kein Zusammenspiel zwischen GE, BEV, FScene und anderen Austauschtexturen geben, es sei denn, die sind, so wie bei Misty Fjords, lokal festgeschrieben. Es gibt allerdings wohl die Option, die GE Nachttexturen nicht zu installieren, was dann aber moeglicherweise in der Daemmerung seltsam aussehen wird, denn dann werden zwei nicht aufeinander abgestimmte Textursaetze (GE Tag und die existierenden Nachttexturen) miteinander verblendet.

Zitat:
Letzte Frage: wie kommt es, dass die Texturen für die komplette Weltabdeckung bei GE nur 74 MB beanspruchen, während jedes einzelne der Jahreszeiten-Textursets für USA von BEV mit einem über 100 MB großen Download daherkommt... (in Summe derzeit über 400 MB für 4 Volumes)?
Das Besondere an BEV ist ja die Moeglichkeit, zwischen mehreren Varianten einer Textur zu wechseln, um daraus lokale oder regionale "Themen" zu erstellen. GE bietet nur eine Alternative pro FS Textur an, so wie FScene auch, was den Unterschied in der Paketgroesse erklaert.

Ciao, Holger
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:11   #18
Mave755
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Hallo Roland
An der Performance hat sich nichts verändert, läuft immer noch sehr gut. Die Texturen werden bei mir jedenfalls auch in gewisser Entfernung unscharf. Jedoch nicht mehr als vorher.
Zu Deiner Frage zu den Straßen, es sind die default Straßen die im Paket enthalten sind.

Naja das Foto mit den Nachttexturen ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Eigentlich sehen die Nachttexturen ganz gut aus (besser als die Standardtexturen ).
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Mave755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:21   #19
Mosquito87
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Kann mal wer ein paar Screenshots aus dem Cockpit heraus posten?
Über Deutschland aufgenommen, wenn möglich ...
____________________________________
Gruß
Michael

Mosquito87 - ehemals als Forenuser \"MichaelG\" (Account gehackt ...)

---
Momentanes Typerating:
PMDG 747-400
---

http://status.ivao.aero/si.php?id=205370
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Alt 24.02.2006, 16:26   #20
StNeaga
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.203


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Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Hallo zusammen,

GE tauscht global die Landklassentexturen und deren zugehoerige agn Autogensteuerdateien aus, von daher kann es, zumindest bei normaler Installation (ohne manuelle Tweaks) kein Zusammenspiel zwischen GE, BEV, FScene und anderen Austauschtexturen geben, es sei denn, die sind, so wie bei Misty Fjords, lokal festgeschrieben. Es gibt allerdings wohl die Option, die GE Nachttexturen nicht zu installieren, was dann aber moeglicherweise in der Daemmerung seltsam aussehen wird, denn dann werden zwei nicht aufeinander abgestimmte Textursaetze (GE Tag und die existierenden Nachttexturen) miteinander verblendet.



Das Besondere an BEV ist ja die Moeglichkeit, zwischen mehreren Varianten einer Textur zu wechseln, um daraus lokale oder regionale "Themen" zu erstellen. GE bietet nur eine Alternative pro FS Textur an, so wie FScene auch, was den Unterschied in der Paketgroesse erklaert.

Ciao, Holger
Hallo Holger,

überlege mir auch die neuen GE-Texturen zu kaufen...
Ich verstehe nicht ganz Deine Feststellung, "es gibt kein Zusammenspiel mit anderen Texturen, heisst dass, es gibt keine Probleme oder beisst sich das miteinander, wenn andere Add-On Texturen mit ins Spiel kommen..

Kann man in Deutschland trotzdem die neuen Frank Barth LC's verwenden...?

Bald soll auch Ultimate Terrain Europe erscheinen, es wird langsam immer unübersichtlicher was die Ground-Textures anbelangt, was soll man sich da noch kaufen...

Ebenso BEV Europe wird demnächst erscheinen...

Vielen Dank für Deine Antworten....
____________________________________
Stefan
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