![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2004
|
![]() Zitat:
Hallo Michael Könntest du mal erklären was du genau bei Atp deaktivierst, denn deine Screenshots sehen ect geil aus und ich möchte es auch ausprobieren.
![]() |
![]() |
#142 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hamburg mit UNE Pro
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() ![]() Hi Roland, mal sehen obs klappt. Danke für die Info Gruß, Stefan ah jetzt ja. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Also mir gefällt die Freeware-UNE-Nachtbeleuchtung bald besser als die Payware Pro-Version. Sicher - die Helligkeit und auch die orange Farbe der Pro-Version ist OK, aber irgendwie ist alles flächenmäßig ganz schön hell. In der Freeware-Version werden allerdings nicht die Straßen berücksichtigt. Was habe ich also gemacht?
Zuerst habe ich die Freeware-Version installiert, danach die Pro-Version in einen temporären Ordner installiert und dann nur die Straßen-Dateien der Pro-Version in den Flusi-Ordner kopiert.
![]() |
#146 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Mag sein, dass die für Vegas ok sind, aber ich fliege lieber mit den Freeware-Texturen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Die von mir abgebildeten Nachttexturen sind nicht die UNE, sondern alte ursprünglich für den 2002 programierte Texturen von FSW. Aber es klappt im FS2004 völlig ohne Probleme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() @StefanS
Die von FSW für den FS2002 erstellten Nachttexturen waren damals für mich das absolute Maß aller Dinge. Die neuen Texturen für den FS2004 von FSW finde ich nicht so gelungen, deshalb habe ich sie nicht weiter verwendet. Ich hatte damals auch einfach die FS2002-Texturen in den FS2004 übernommen, und es scheint ja offensichtlich zu funktionieren. Edit: Hier mal drei Screens von Hamburg mit meiner momentanen Combi UNE Freeware/UNE Payware Roads. Es fehlt hier natürlich der bei der Payware vorhandene orange Farbton. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#149 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Zitat:
Was UNE Pro im Vergleich zur Freewareversion deutlicher unterscheidet, dass es über 1000 Texturen mitliefert. Dadurch sind nicht nur die Lichtpunkte an den Häusern andersfarbig, sondern die nächtliche Kulisse bekommt einen völlig neuen (leuchtenden) Untergrund. Dazu kommen noch die helleren Airport-Gebäude, Brücken, größere Wolkenkratzer usw. Dazu hier noch einmal ein eigener Shot von Miami: ![]() Und was auch noch super gelöst ist, dass die neuen Texturen in der (helleren) Dämmerungsphase zunächst transparent geschaltet werden, so dass sie sich auch prima mit den Tages-default-Texturen des FS2004 ergänzen. Hier habe ich dies nochmals verdeutlicht: ![]() ![]() ![]() Aus größerer Höhe wirkt dieser Effekt noch realistischer. Wer also gerne nachts VFR fliegt und dann das Geld nicht extrem knapp ist, dem empfehle ich dennoch die Pro-Version zu kaufen. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Roland,
nette Bilder! Habe eine Frage zu deinem Satz: "Und was auch noch super gelöst ist, dass die neuen Texturen in der (helleren) Dämmerungsphase zunächst transparent geschaltet werden, so dass sie sich auch prima mit den Tages-default-Texturen des FS2004 ergänzen." Das macht FS doch sowieso, auch bei den Standardtexturen, solange Tag/Nacht-Verblendung im FS Displaymenu aktiviert ist. Oder missverstehe ich da etwas? Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |