![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hänge noch was ran - hier jetzt mal die Vergleichspics aus meiner Kiste - EDDH mit SG2 und UNE:
1. Im Winter ![]() 2. Im Sommer ![]() 3. In der Dämmerung ![]() 4. Nachts ![]() Bevor man nun mit GE den ganzen Flusi umstrickt, wäre dies also eine Überlegung wert - so meine persönliche Meinung Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
ich denke mal von so weit oben sind alle blumen grau. solche texturen wie fscene oder ge bringen erst was im landeanflug oder im vfr. und da finde ich die ge schon sehr gelungen. zwei screens aus meiner heimat nordbayern, im hintergrund sieht man die real germany 3. ![]() man beachte hier die ackerfurchen. kommt schon dem FSX sehr nahe. ich finds zumindest besser als standard oder fscene. ![]()
![]() |
#123 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ich wusste ja, Nordbayern ist schöner als Hamburg
![]() Also das gefällt mir wiederum ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Davon ab ich denke es wäre nicht schlecht wenn man etwas demonstrieren will mit und ohne GE, wenn man dann sagt um was es sich da handelt bei ohne GE. Was sind denn das für Texturen wenn nicht FScene. Es sieht dem nämlich täuschend ähnlich. Ausnahme diese default Golf Platztextur. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Bin noch am überlegen, ob ich mir UNE zulegen soll.
GE wird bei mir ausscheiden. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ja, bin auch noch am überlegen wegen UNE! Die Nachttexturen von GE überzeugen mich auch nicht wirklich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Falls noch nicht bekannt , es gibt einen neuen final Patch auf der Downloadseite
Schönen Sonntag ![]()
![]() |
#128 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi rolandus,
danke für die Bilder von Hamburg. Werde versuchen aus der Perspektive auch mal welche mit den Freeware Lichtern zu posten um vergleichen zu können. Die Licher sehen nämlich den Freeware Lichtern ziemlich ähnlich. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Rainer,
Zitat:
Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Ich habs getan.
Gerade die UNE installiert. Nachts scheinen mir die Städte etwas zu hell. Was hell leuchtet sind die Straßen. Die Häuser sind in der Helligkeit zurückgehalten. Die Leuchkraft wir überwiegend von bei Städten verwendet. Bei dünn besiedelten Gebieten ist die Helligkeit geringer. Hier wurde also mitgedacht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |