![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
nach der Installation befindn sich im FS Global Verzeichnis sieben Einträge. Es werden aber nur sechs in der SB eingebunden. NAM fehlt. Hat das einen besonderen Grund ?
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
bei FSG2005 war auch NAM dabei... und ich glaube auch aktiviert...
Bei Suchmaschinen hab ich auch nix dazu gefunden.... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
der Grund liegt nicht am FSGlobal 2008 an sich, sonern irgendwie an der Installation auf deinem Computer. Bei mir sind bei mehreren Installationen alle Eintraege in der Scenery Bibliothek erschienen. Du musst ihn dann per Hand einbinden Mich wundert nur, dass alle nach der Grundinstallation des FSX in die SB zusaetzlich eingebundenen Sceneries nicht in der scenery.cfg erscheinen. Wo halten die sich denn versteckt ? Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
Hallo
Ich habe soeben meine kürzlich Installation von FSGlobal 2008 im FSX auch gecheckt und bei mir fehlt der Eintrag NAM ebenfalls in der scenery.cfg. Die andern sechs sind vorhanden und die Installation lief normal ab. Arry: Du siehst schon die richtige scenery.cfg an (unter "Dokumente und Einstellungen")? Gruss Walter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin Walter,
also genau wie bei mir. Ich hatte NAM bereits händisch eingetragen in die SB, wollte nur sichergehen, dass dieses ´Ignorieren´ bei der Installation nicht andere Gründe hat.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|