![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2005
|
![]() Hallo Forum
Hätte da mal eine Anfängerfrage: Habe FS Global 2008 auf dem FSX installiert und habe jetzt in der Szeneriebibliothek 6 Fs Global 2008 Szenerien, aber im Verzeichnis FSGX auf der Festplatte habe ich 7 Ordner (AFR, ASI,CSA, EUR, LocalMeshes,NAM,OCE) nehme mal an AFR=Africa, ASI=Asien, EUR=Europa, NAM=Nordamerika, OCE=Oceania, LocalMeshes ist auch klar aber was ist CSA und warum ist es nicht in der Szeneriebibliothek im FSX? Gruss Kurt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2007
|
![]() CSA = Central and South America
Warum das bei dir nicht angemeldet ist, kann ich dir auch nicht sagen. ![]() Du solltest den Ordner auf jeden Fall anmelden, um das Mesh auch in Mittel- und Südamerika zu haben.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Andreas
Danke für deine schnelle Antwort. Habe eine neue Theorie und zwar heißt eine Szenerie im FSX: The American. Kann es sein das dort beide Amerika Szenerien beisammen sind? Und wenn es so wäre würde es etwas ausmachen wenn ich die CSA nochmals in die Bibliothek integrieren würde? Gruss Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi Andreas
Werde es mal ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt NAM oder CSA nehmen soll. Werde es mal mit beiden probieren kann ja nichts passieren so wie du es mir erklärt hast. Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe. LG Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Servus,
schon bei FSGlobal-Support vorbeigeschaut? Da wird auch auf dieses Problem eingegangen. NAM sollte man im FSX nicht aktivieren. http://www.fsglobalx.com/indexA.htm |
![]() |
![]() |
![]() |