![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Das mit dem Verschlucken von Daten bei der Installation hatte ich auch - ist magisch... Der FSG Installer ist eh überflüssig weil der die Szenerie immer am Ende der Bibliothek anhängt und man die nach oben schieben muß - Geht mit Anmelden der einzelnen Ordner schneller... Ich habs auch mit Winrar gemacht - Hatte den FSX vorgestern neu aufgesetzt weil Probleme mit CLS-A340 gab bzw. immer noch gibt... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Die letzten Tage war ich anderweitig beschäftigt, jetzt schaute ich hier nochmals rein, da wird von Verschlucken und Meshes rumgeworfen,
das hat mich veranlasst, endlich mal nach meiner FSGlobal 2008 X Dateigröße zu suchen. Weder im FS9 noch im FSX zu finden.(in der Biblio natürlich schon!) Also rief ich die Systemsteuerung auf, Software, aha, da isses. FS9 hat 22.470,00MB FSX hat 19.488,00MB. Kann das sein????? Da bin ich von den Socken... ![]()
|
|
|
#73 | |
|
|
Zitat:
Ist halt das Problem mit dem Installer... Bei mir: FSGX Größe: 12,3 GB (13.213.701.403 Bytes) Größe auf Datenträger: 12,3 GB (13.217.398.784 Bytes) Inhalt: 1801 Dateien - 14 Ordner Das sollte die richtige Datenmenge sein, ich hab es einfach mit dem Entpacker Winrar entpackt und in FSGX auf meine Festplatte geschoben... Die Datenmenge habe ich allerdings mit "Rechtsklick" auf den FSXG Ordner und dann unter "Eigenschaften" ermittelt... Das Prüfen der Datenmenge über die Systemsteuerung ist relativ uninteressant weil da noch die zusätzlichen "FSXG Tools" mitgezählt werden, die aber nix mit den reinen Meshdateien zututn haben... Zur richtigen Datenmenge für den FS9 kann ich nix sagen... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
|
Hi Dirk,,
mit WinRar entpackt hieße Download. Ich habe aber die Boxed DVDs: 2 für FS9 2 für FSX. Das ist doch die ganz normale Installation. Dann würde bei Dir ja bald die Hälfte fehlen, oder? halt, Verzeihung, Deine letzte Bemerkung nicht beachtet. Das ist es ja eben: Einen Ordner konnte ich nirgends finden. Ich habe mir auf dem Desktop neben dem Start-Aufruf FS9/FSX je eine Verknüpfung geparkt, wo ich den FSX/FS9 jederzeit öffnen kann, um Dateien reinzuschieben/kopieren. Da ist alles, bloß nirgends ein Ordner von Global zufinden, weshalb ich in die Software bin...
|
|
|
#75 | |
|
|
Zitat:
- DVD rein... - Gepackte Dateien "Kabinettdateien", erkennbar an der "Schraubzwinge" im Icon mit Winrar in einen Ordner auf der Festplatte ebtpacken... - Alle so entpackten Ordner in den FSXG Ordner verschieben... Ich habe doch auch die DVDs gekauft, ich lade doch keine 2(3 DVD Seiten) DVDs aus dem Netz runter ![]() Bei mir fehlen keine Daten mehr seit dem... Die Unterschiede in den Ordnergrößen zwischen FSX und FS9 sind normal... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
|
Aha, so machst Du das
Trotzdem: ist jetzt bei mir was falsch gemacht? Funktioniert es nun nicht so, wie es eigentlich sollte? Das sind ja völlig neue Aspekte... ![]()
|
|
|
#77 |
|
|
Wenn Du die 12,3 GB im Ordner FSGX hast ist alles OK...
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Inventar
|
Danke, Dirk! Dann bin ich ja beruhigt
![]()
|
|
|
#79 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Daniel
ich will dich ja nicht ärgern, aber das manuelle Installationsverfahren wurde schon in der Anleitung zu FS Global 2005 beschrieben. Auch da hatte ich Probleme mit M$ XP SP2. Viel Spaß bei der Katzenjagd Wolfgang
|
|
|
#80 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2007
|
moin moin!
hab folgendes problem: in der szenerie bibl. lässt sich der letzte eintrag (bei mir FS GLOBAL 2008 OCEANIA) nicht noch oben schieben!!! kann mir bitte wer helfen?? Lg PS: weiß schon jemand ab wann es ein update für global2008 (FSX) geben wird? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|