![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Und ob das was fehlt. Wenn eure FSG2008-Ordner nicht ca. 13GB umfassen, arbeitet der Installer nicht richtig.
Stichwort Nachbessern: Stefan Schäfer arbeitet an SP1. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
Könnt ihr die Gesamtgröße für FS-GlobalX bestätigen:
http://img408.imageshack.us/img408/8787/87786538iv3.jpg ? Danke für die Info, Chris, dann hoffen wir mal.. |
|
|
|
#53 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Beim letzten mal sagte mir der Installer es würde lange dauern und ich soll einen Kaffe holen... vielleicht hab ich in dieser Zeit was übersehen... ![]() Installiere grade und werde gleich die Amazonasmission starten und sehen... Wenns ein Tafelberg ist bin ich wenigstens auf dem gleichen Stand wie alle anderen... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
Zitat:
Aye, hier ebenfalls 12,3 Gig. Den Madeira Tafelberg Habe ich ebenfalls. Dirk |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Danke, dann haben wir ein fehlerhaftes, aber komplettes Mesh
@Dirk Dann viel Erfolg, aber ohne wärs momentan wohl besser... Wo bekommt man dann den SP1 bzw. Updates? Habe mich auf www.fsim.net registriert, oder muss man das auch bei Aerosoft? |
|
|
|
#56 | |
|
|
Zitat:
Da hast Du wohl recht - habe jetzt 12,3 GB Daten und einen Tafelberg bei der Amazonasmission... Hmmmm... Da bin ich doch seit dem FSX-SP1 mit fehlerhaftem FSG2008X Mesh unterwegs gewesen und hatte keine Fehler und bin jetzt mit korrektem FSG2008X Mesh unterwegs und habe Fehler... Und wegen einem vermurkstem Installer, welcher grade mal 9 GB installierte hab ich auch noch das halbe Forum verunsichert... ![]() Naja, jetzt warten wir mal das SP1 für FSG2008X ab... Ehrlich gesagt hab ich das nicht gemerkt weil ich nicht in Südamerika unterwegs bin und hauptsächlich in Europa und den USA - da hatte ich noch keine groben Fehler entdeckt... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Mit dem Freeware Mesh Südamerika von Raimondo Taburet statt FSG2008X ist der Flughafen ebenfalls auf einem Plateau.
|
|
|
#58 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
|
Zitat:
Nun, bisher war es auch immer so, das die Addon-Hersteller die "Fehler" des FS ausgebügelt hatten, also konnte ich mir diesen Fehler, den ich auf Seiten MS vermutete hier nicht erklären, denn ich hatte in diesem Thread davon zum ersten mal gelesen... Naja, genau deswegen hatte ich in erster Linie keine Plateauprobleme am Amazonas weil ich in Südamerika nie geflogen bin - das Südlichste war der Panamakanal... ![]() Zum Zweiten ist mir das Fehlen von Dateien nicht aufgefallen weil ich nach FSX-SP1 eine zweite Installation von FSG2008X nicht weiter überprüft hatte weil vor dem FSX-SP1 waren ja volle 12,3 GB installiert worden... Interessant ist allerdings der "fehlende Fehler" auf Madagaskar, der bei mir auch nicht vorher festgestellt wurde... Von daher war wahrscheinlich die komplette FSG-Installation etwas "durcheinander"... Aufgefallen ist das ausschließlich weil der Nils gottseidank so "hartnäckig" war und geforscht hat warum es bei mir nicht so ausgesehen hatte wie bei den Anderen... ![]() Die Idee mit dem Posten der Ordner-Eigenschaften war im Endeffekt die goldene Idee... Nun muß ich wohl mit dem Mesh leben bis zum SP1 und mich nun mal um das Wasser kümmern um diese "Hügel" zu entfernen... Dazu gab es aber eine Anleitung in der Dokumentation von FSG2008X... Gutes Nächtle Dirk |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Senior Member
![]() |
Ich werde ignoriert!
|