![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Hi "TOBSE"
Zu 1: Da machst Du nichts falsch...ist einfach so, dass auf der Arrival Page nur der nähergelegene Airport steht. Hast Du über die Hälfte der Strecke zurückgelegt, erscheint der Zielflughafen. Saublöde Programmierung, ist aber nun mal so. Zu 2: Weiter gehts mit der DEP/ARR Page, dann mit RTE. Dort werden dann die Airways (linke Seite) und die Fixe (rechte Seite) eingegeben.
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2007
|
Hi,
danke für die Antwort Brot, kann leider erst jetzt zurückschreiben! zu 2. also bei mir funktioniert das nicht, kann es sein das man vielleicht die AIRAC, SID und STARS erneuern muss oder neuere versionen braucht? Jetzt hab ich noch ein Problem und zwar: Bei mir ist seit neuestem nur ein Teil des virtuellen cockpits beleuchtet und ich weiß nicht warum, es ist nur das EADI, EHSI, EICAS, Lower EICAS, VOR Receiver und das AFDS MCP beleuchtet ansonsten nur die schrift von den anderen Anzeigen. Der Airspeed Indicator, RDMI und die restlichen Anzeigen werden nicht mehr beleuchtet, weißt du vielleicht warum oder haste das Problem auch schonmal gehabt???? Das komische ist aber das im 2D Panel alles beleuchtet ist! Hoffe du kannst mir weiterhelfen! Wäre sehr dankbar! mfg Tobse |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Hier sind Beispielbilder vom 2D Cockpit und dem virtuellen Cockpit, wegen der Beleuchtung!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
Hier sind Beispielbilder vom 2D Cockpit und dem virtuellen Cockpit, wegen der Beleuchtung!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Sorry, das mit den Bildern funktioniert leider nicht!!!!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Das Problem ist bekannt...hast Du zusätzliche Liverys installiert?
Wenn ja, musst Du alle Texturen die ein vC im Namen haben, aus einem Originaltextur-Ordner in die entsprechenden Ordner der Addon-Liverys kopieren und überschreiben. Dann sollte es wieder funktionieren... ![]()
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
Ja, ich habe für die Level-D jede Livery die es zum Downloaden gibt installiert! Ich probiere es morgen mal aus, danke für den Tip!
mfg Tobse |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Hi Mats,
das mit den Texturen hab ich versucht aber das funktioniert nicht, könntest du mir bitte mal genau erklären was ich da machen muss? mfg Tobse |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
Hi,
heute ist mir ein Problem aufgefallen das ich noch nie zuvor hatte: 1. Mit meiner 767 kann ich nur mit einer Geschwindigkeit von 350 knoten fliegen, egal auf welcher Höhe, ob 18000ft. oder 35000ft. Wenn ich schneller als 350 knoten fliege kommt eine warnmeldung (overspeed). Woran liegt das?? Ich kann auch beim Autopilot die Geschwindigkeit nur bis 399 knoten einstellen und nicht mehr, ist das normal?? Ich weiß nicht was ich da machen soll! 2. Das mit der Beleuchtung funktioniert immer noch nicht, wäre dir sehr dankbar wenn du mir mal genau schritt für schritt erklären könntest was ich alles ersetzen mus usw. P.S. Sorry das ich so viele Fragen stelle aber ich bin noch anfänger! mfg Tobse |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|