![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn ich FS-Edit vom FS2002 starte und das Istrumentenbrett ansehen will erscheint folgende Fehlermeldung:
"FSEDIT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL bei 016f:7800eae7." Wer kennt die Ursache und kann helfen Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo Stephan
was für eine Version (Datum) is'n Deine .dll ? Vermutlich ne ältere... Gruss Jens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Jens,
MSVCRT.DLL: Version 6.10.8637.0 Wo kann ich eine aktuelle bekommen ??? Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Stephan
...kann Dir meine mal schicken... Deine EMail ? Gruss Jens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() FSEdit Problem
Ich habe das selbe Problem wie du mit msvcrt.dll . Habe bereits die Version 6.10.8637.0 gegen die neuere Version 6.10.8924.0 in c:\windows\system ausgetauscht. Leider ohne Erfolg. Konntest den Fehler bereits beheben ? mfg Futura |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() hatte das problem auch nachdem ich verzweifelt versucht hatte panels mit fsedit zu editieren -
klappt leider überhaupt nicht. dann kam plötzlich besagte fehlermeldung - da half nur noch neuinstallation von fs2002 ![]() jetzt ist die fehlermeldung weg aber die panels lassen sich trotzdem noch nicht editieren - tab25
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Futura,
schon ´ne Weile her, aber bei mir hat eine neuere Dateiversion geholfen. - Nunja, jedenfalls trat der beschriebene Fehler nicht mehr auf. Mit FS-Edit gibt´s ja so einige Probleme (idenfalls bei der deutschen Version). Aber Microsoft hat es nicht nötig diese Bugs zu beheben. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Windows weiss was gut für euch ist !!!
Der FS2002 ist nicht der einzige Task der auf besagte msvcrt.dll zugreift, einige Programme installieren "ihre" eigene Version dieser dll; d.h. einfaches Kopieren kann aber muss nicht die Lösung sein.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Tja, ein altes, altes, wirklich altes Problem, diese verrückte Datei. Ich hatte auch mal ´ne ganze Zeit damit zu kämpfen:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=msvcrt (Seite 2 ansehen!) Wie auch immer, ausgelöst wird diese Meldung in der Regel durch einen Dateienkonflikt. Updaten hilft meist nicht viel. Wie Schulz schon sagt, viele Win98 Tasks greifen darauf zu. Somit ist es sehr schwer herauszubekommen, was da zwickt. Bei mir waren es zwei Gauges-Dateien, die nicht miteinander konnten. Bin dem aber erst nach langer Sucharbeit auf die Schliche gekommen. Insofern kann dir da leider kaum geholfen werden. Da dein Prob.im FS auftritt, kann ich dir nur raten, deine Freeware-Installationen anzuschauen und hier durch deaktivieren und aktivieren den Übeltäter zu finden. Ich bin wie folgt vorgegangen: FS in Reg. deaktiviert, in anderer Partition neu installiert, nach und nach Freeware vom alten FS rübergezogen und getestet, ob es noch geht, Übeltäter gekillt (war eine Freeware Boing 737) Viel Erfolg Thorsten
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() HI Simmer
FSEDIT hat eine zeitlang problemlos funktioniert. Nun stürzt das Programm - kurz vor Beendigung des Ladevorganges der Gauges - immer ab. Nachdem ich folgende gauges gelöscht habe, läuft FSEDIT wieder problemlos : CFR_xxxxx_0001.gau (xxxx ist als Platzhalter angeführt). Bei mir waren es insgesamt 14 files. Gruß Futura |
![]() |
![]() |
![]() |