![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]() Hallo leute
ich habe eine grosses Problem. FS9 crasht die ganze zeit non stop egal wo. eigentlich habe ich mir eine neue Kiste geholt um mehr spass zu haben was nun nichts ich kann nicht einen Flug fertig kriegen mal crasht am gate mal beim rollen mal nach der T/O CRZ APPR ich hatte alles schon gehabt immer endet das ganze in einem schwarzen Schirm mit der berühmte meldung FS9 hat ein problem festgestellt und muss.... bla bla ihr kennt´s denke ich mal natürlich habe ich in verschiedene location ausprobiert hilft nix egal ob in Europa Afrika America immer das gleiche auch Addon´s habe alle durch Pmdg level d wilco ASV usw.... alles immer online mit IVAP ehrlich gesagt offline habe ich nicht ausprobiert. immer in der Bericht die 3 Zeile C:/....../fs9.cfg /default.xml /scenery.cfg die reihenfokge bin ich mir nicht sicher aber xml ist immer in der mitte macht überhaupt keinen Spass mehr bin kurz von der deppression traurig so viel geld reingesteckt um mir das leben schwer zu machen und hier Die hardware E6600, Asus P5N32-e-SLI, Nvidia 8800 GTS (egal welchen Treiber alles ausprobiert) 2GB corsair Dominator, 500Gb Samsung Win Xp Home mit der hoffnung das mir irgend jemand hilft wünsche ich euch einen schönen Abend |
![]() |
![]() |