![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]() Hallo leute
ich habe eine grosses Problem. FS9 crasht die ganze zeit non stop egal wo. eigentlich habe ich mir eine neue Kiste geholt um mehr spass zu haben was nun nichts ich kann nicht einen Flug fertig kriegen mal crasht am gate mal beim rollen mal nach der T/O CRZ APPR ich hatte alles schon gehabt immer endet das ganze in einem schwarzen Schirm mit der berühmte meldung FS9 hat ein problem festgestellt und muss.... bla bla ihr kennt´s denke ich mal natürlich habe ich in verschiedene location ausprobiert hilft nix egal ob in Europa Afrika America immer das gleiche auch Addon´s habe alle durch Pmdg level d wilco ASV usw.... alles immer online mit IVAP ehrlich gesagt offline habe ich nicht ausprobiert. immer in der Bericht die 3 Zeile C:/....../fs9.cfg /default.xml /scenery.cfg die reihenfokge bin ich mir nicht sicher aber xml ist immer in der mitte macht überhaupt keinen Spass mehr bin kurz von der deppression traurig so viel geld reingesteckt um mir das leben schwer zu machen und hier Die hardware E6600, Asus P5N32-e-SLI, Nvidia 8800 GTS (egal welchen Treiber alles ausprobiert) 2GB corsair Dominator, 500Gb Samsung Win Xp Home mit der hoffnung das mir irgend jemand hilft wünsche ich euch einen schönen Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hast Du FS9.1 ?
Hast Du FS neuinstalliert oder Fesplatte mit Installation (evtl. auch Windows) einfach auf den neuen Rechner übernommen? Hast Du mal die FS9.cfg erneuert ? (die vorhandene FS9.cfg umbenannt in FS9.cfg.org z.B.) Hast Du mal die Default.xml deaktiviert ? (umbenannt in default.xml.org z.B.) Irgendwas ist da "verschoben" - so scheint es jedenfalls... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Wie sieht die Config Deiner Windows-Auslagerungsdatei aus? Ich hatte mit der PMDG 747 auch immer mal CDTs mitten im Flug und jetzt mal von ner festen Auslagerungsdatei mit 4GB auf eine von Windows verwaltete auf der FS2004 Partition gewechselt. Zudem bin ich gestern den schweren Schritt gegangen und habe mal den Flusi neu aufgesetzt. Kommt mir so "runder" vor und hatte bisher keine Probleme wieder - hoffentlich bleibt das so... Kenne das Gefühl übrigens nur zu gut, wenn man einiges an Kohle für Hardware und Addons für das Hobby "Simulation" (bin persönlich ja nicht nur in der Luft unterwegs) ausgegeben hat und dann will es nicht so richtig
![]() Steffen
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
fs9.1 ist schon drauf das erste was ich gemacht habe nach der installation von fs übrigens ich habe schon mal eine formatierung und eine neue installation hinter mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() win und alle programme sind alle neuinstalliert worden alles neu nichts vom alzen rechner übernommen nur ein paar freeware scenery da ich keine lust habe alles wieder runterzuladen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich habe das gleiche Problem....
immer nach ca 1-1,5h Flug schmiert mir der FS ab mit einem Fehler in der Terrain.dll....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Thorsten - ist das immer am gleichen Ort?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Nach weiteren Tests, es passiert überall mit immer verschiedenen Fehlermeldungen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Klingt doch auch wieder nach diesem Speicher-Leak, oder?
Steffen
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Meinst du das mit den Texture ordnern?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das ich meinen RAM zerlegt habe...
![]() |
![]() |
![]() |