![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Hat einer von euch Erfahrung mit FS-Clouds? Lohnt sich ein Kauf, und wie wirkt es sich auf die Framerate aus? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Erikly
Also ich habe FS Clouds und bin begeistert.Das mit den Frameraten soll, soweit ich das verstanden habe das Programm selber regeln.Ich kann dieses Programm nur empfehlen. ![]() Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Erikly!
Mach den Fehler nicht und lass Dir diese Proggi entgehen. Es ist jede Mark wert. Der Himmel und die Wolken sieht absolut Spitze aus! FPS-keine Probleme! Kaufen!! Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() KAUFEN !!!
Dies ist ein MUST und werkt tadellos. Das beste AddOn fuer den FS2K ! Viel vergneugen, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Mann, Mann, Mann
Ich werd es ja kaufen! *fühlt sich betroht* ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Erikly am 19. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hat einer von den Befürwortern einen nVidea Grafik-Chip? (Geforce/TNT)
Laut support-Forum gibt's damit wohl Schwierigkeiten - das hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Dancer out. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe eine GTS und bisher noch nix bemerkt! Von welchem Support-Forum sprichst Du denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() N Abend miteinander,
kann mir einer von euch sagen ob ich mit FS-Clouds auch richtig Wetter machen kann. ![]() Ich meine damit Thermik, Hangwind, Föhnwelle oder macht das AddOn einfach nur schöne Wolken und Sonnenbilder? ![]() Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo Fuchs!
Also, FS Clouds kann "nur" schöne Wolken und so machen, für den Rest nutze ich dagegen Flight Director 99. Der nutzt andere Meteodaten und mit einem Patch läuft er auch mit dem FS 2000, das Wetter dort ist meist besser (realer) als das Standard-FS-Wetter. Beherrscht leider keinen automatischen Download der Daten, ist aber auch kein großes Problem. Happy landings Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |