![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() Hallo,
ich habe gerade die LED Platine aufgebaut, leider tuts sie nicht. Egal was ich im Router einstelle, die LED leuchtet nicht. Flashen geht, Quarz schwingt alles scheint ok. Leider versteh ich nicht ganz wie die Schaltung funktioniert....Ich habe JC337 statt BC337 drin, ist das vielleicht das Problem??? Meine FS key platine funktioniert hervorragend... kann mir jemand weiter helfen ?? Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
das Anschlußbild Deines JC`s ist ein anderes! Basis ist aussen nicht in der Mitte wie beim BC Typ. Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() Danke, das wars !!!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Eine kleine frage,
Was kan man machen mit die LED-Platine. Ich meine die rote und grune LED für das Gear. Oke.... Aber was noch mehr. ??
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Rob,
you could read the status of the AF distribution switches (e.g. Com1 Com2 Both Marker etc.)and any other address status as far as activated by push buttons (momentary contact), provided the address is readable. Did that help? BTW my call is DC0MI, not being very active though.( Too much simming) Very best rgds Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hi Peter,
Thanx for answering. That's indeed a good idee the status of some switches. As soon as i have the components, i will try that out. And for the Hamradio stuff, i'm indeed also very inactive. ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Rob,
well, FSBus is absolutely a stunning program. waiting eagerly for version 2 to come out. Vy 73 Peter |
![]() |
![]() |
![]() |