![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
wer hat den schon Erfahrungen mit dem AC Loader oder FS Build 2 ? Sind die beiden Programme empfehlenswert ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp P.S. Suchfunktion habe ich benutzt aber nicht genaues gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo airlinetycoon,
vielen Dank für die beiden Links. ![]() @all: Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den beiden Programmen ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo,
FS Navigator 4.0 ist doch auch ein Flugplaner, was kann der FS Navigator was FS Build 2 nicht kann ? Ist es vielleicht empfehlenswert beide Programme zu verwenden ? Und postet bitte eure Erfahrungen mit FS Navigator 4.0, FS Build 2 und AC Loader. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Hat den wirklich keiner mehr einen Rat ? Und weiss zufällig noch jemand ob es sich lohnt den AC Loader sich zuzulegen, da ja FS Build 2 auch eine Beladungs-Option beinhaltet oder irre ich mich ? Philipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Philipp,
ich habe FS Build 2.0 im Sommer 2003 für die FXP reviewed und sehr positiv bewertet.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
FS Build enthält keine Beladeoption. Andre
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Andre,
die Reviews habe ich mir durchgelesen. Ich wolte halt nur noch mal hören was ihr dazu sagt. Ein frohes neues Jahr wünscht noch Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |