![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin
ich habe mir vor kurzem FSbuild zugelegt. Ich würde gerne erstellte Flugpläne in den FS2004 importieren, so dass ich sie dort via dem Flightplanner laden kann, doch dies klappt nicht. Fsbuild gibt mir immer die Meldung, dass der Flugplan nicht im FS pln. format geladen bzw. abgespeichert werden kann. Ich habe bereits eingestellt, dass er die PLäne in den FS2004 importieren soll, doch es klappt nicht. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? mfg Erkin
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Wahrscheinlich dürftest Du das FS2004 Verzeichnis nicht richtig angegeben haben ...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() moin
hab den Pfad auch angegeben: C/Programme/Mircosoft GAmes/Fs9. Klappt aber nicht. mfg Erkin
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Also in the fsbuild2.cfg file you can use the FS2004_PLN option to force the .pln file to your FS .pln folder.. [MS-FLIGHTSIMULATOR] ... FS2004_PLN=F:\C:\Documents and Settings\...\Flight Simulator Files Regards. Regards. Ernie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() moin
@Ernie Alston ich habe den Pfad nach deiner Beschreibung angegeben. Unter import to, habe ich Fs2000/02/04 angegeben, des Weiteren habe ich unter Settings auch export to Fs2000/02/04 angeklikt. Danach habe ich es abgespeichert und Fsbuild neu gestartet. HAbe aber immer noch das gleiche Problem. mfg Erkin
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Erkin,
Du mußt doch nur unter Options - Browse den Pfad zum FS9 angeben, mehr nicht Danch unter Export die Optionen Auswählen, nach welchen Programme - Flugzeuge der Flugplan Exportiert werden soll Siehe Pic gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hi Erni
nice to see you here, my question - i have FSBUILD 2.1.0 (Beta) Build 151 still in use quesetion - is a newer version available ? best regards mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Erkin,
hast du die deutsche oder die amerikanische Version vom FS9? Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
But also included is support for FPI, FSACars, Squawkbox3, FSInn, and Gatekeeper. Send me an email if you have any of the above items and wish to export to them using the 2.2 Beta. email: alstoer1@compuserve.com Regards. Ernie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
[FSBUILD] ... [MS-FLIGHTSIMULATOR] FS_HOME=C:\FS\FS2004 FS2004_PLN=F:\C:\Documents and Settings\... \Flight simulator files If you are still having problems. You can send me your fsbuild2.cfg file and I can try and see whatb the problem is. The 'FS2004_PLN' option should be used if you are using a non English version of windows. Regards. Ernie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |