![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Was ist von diesem Programm zu halten ?
http://www.fsaltitude.com/ Hat es schon jemand ausprobiert ?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Wie soll das jemand ausprobiert haben das ist doch noch in Entwicklung
Ich finde die Bilder sehen allerdings einfach genial aus, insbesondere das man es einfach ab und an schalten kann finde super. Abzuwarten ist natürlich wie es bei Start und Landung aussieht aber es scheint so als würde sich da ein erstklassiges Addon für die IFR flieger entwickeln. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Oh.. ist mir gar nicht aufgefallen, dass es das noch gar nicht gibt.
...tschuldigung. Dann bleib ich halt bei miener ersten Frage. "Was haltet Ihr davon" Ich finde auch dass die Texturen super aussehen. Steht mit sicherheit auch als nächstes Addon an. Allerdings erst nach dem PC Neukauf.. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ich weiß nicht so recht - irgendwas an der Sache macht mich skeptisch...
Mal abwarten, was noch kommt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Die Auflösung beträgt 14,25m/Pixel, die Bodentexturen im FSX sowie die meisten Fototapeten sind bis zu zehn Mal besser aufgelöst.
Texturmatsch ahoi.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Soll demnach durch Layer-Technik sich in geringeren Höhen garnichts ändern, d.h. erst ab einer Höhe, in der sich die höhere Texturauflösung der Bodentexturen anderer Addons oder die orig. Texturen nicht mehr auswirken sollen die neuen angezeigt werden und dann in ausreichender Schärfe.
Ob das wohl funktioniert? Ob es Saisontexturen gibt? Da müssen Experten wie der Joachim her! lG, Bernd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|