![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo ,
mal ne Frage habe mir 2 GB Arbeitsspeicher geholt und nun habe ich insgesamt 2,5 GB Arbeitsspeicher... Seit dem stürzt mein FS immer nach einiger Zeit ab es kommt ein schwarzer Bildschirm und die Terrain.dll wird angemeckert. Weiß jemand was ich da machen kann? Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Du mußt erstmal herausfinden, wo er immer abschmiert, über welchem Gebiet, oder schmiert er überall ab?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
habe es schon gelöst es war einer meiner Arbeitsspeicher die mit den neuen nicht komunziert haben danke!! Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() komisch. Das CTD-Prob hab ich auch. Bin von Frankfurt aus Richtung Geneva geflogen mit GPS in meiner P-3 NOAA und den Crash gabs 184 NM vor Genf (kurz hinter Basel).
Habe u.a. Scenery Germany 1-4, GAP, und France FVR Alps
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Hatte nochmal getestet von Spanien-Santander nach Genf. Lief einwandfrei !
Aber bei dem Flug von Genf nach Frankfurt hat er sich wieder aufgehangen und diese terrain.dll angemeckert. Weiß jemand Rat ?
![]() |