![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Flusi Fan's,
kürzlich endeckte ich folgendes File bei flightsim.com FS2002/FS2004 Bundesrepublik Deutschland 747-400 Name: grmnafo.zip Size: 1,375,699 Date: 01-28-2004 Downloads: 287 FS2002/FS2004 Bundesrepublik Deutschland Boeing 747-400 (German Air Force One). Textures only. Model by Project Open Sky. Repainted by Fabian Louis. Mir ist schon klar das es sowas nicht gibt und nie geben wird. Den Stuerzahler wird es freuen ! Schon alleine deshalb weil es damit Abstürze und sonstige sehr unerfreuliche Vorfälle gibt. Bei dem File handelt es sich lediglich um Texturen, der Autor hat leider versäumt anzugeben welches Posky Flugzeug als Grundlage zu verwenden ist. Nach einem Blick in die beiliegende Aircraft.cfg wurde klar das es eine B 747 mit der Triebwerken > > 747-400-GE-CF6-80C2B1 < < sein muß. Alles was ich bisher heruntergeladen habe war absolut nicht erfreulich. Entweder fegte das Flugzeug dann mit Volllast auf laufenden Triebwerken und in die Luftgehobenem Bugfahrwerk funkenschlagend über das Vorfeld, oder aber der FS 9 stellte nach der Flugzeugauswahl sofort einen Absturz fest. Ein anderes Modell war in der Treibstoffbeladung mit fast LEEREN TANKS !! so Kopflastig das es direkt im 45 ° Winkel den Beton der Landebahnen durchschlug. Hat jemand eine zufriedenstellende Kombination im Einsatz? Dann wäre ich für die File Bezeichnung des Grundmodelles dankbar. MFG, Hans |
![]() |
![]() |