![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.1999
|
Vor Kurzem habe ich meinen Pentium100 zerstört und habe mir eine Intel Celeron433Mhz mit 64MB zugelegt. Ich besitze deshalb noch den FS95 mit ein Paar zusätzen, die zwar FS98 kompatibel sind jedoch nich für den 2000er. Soll ich mir nun eine gebrauchet FS98 holen oder doch den FS2000. ICh werde mir demnächst noch ein bisschen mehr Arbeitsspeicher verschaffen. Was soll ich machen?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
Hallo Michael
Ich würde dir, wenn du dir den 2000er zulegst, ganz dringend raten, erst mehr RAm zu besorgen. obwohl als Anforderung nur ein Pentium166 (mit ziemlich wenig Speicher) steht, läuft er bei mir nicht grade ausgezeichnet (pII 400;68 MB) Und wie ich schon von anderen erfahren habe, bin ich kein Einzelfall (auch bei schnelleren Rechnern läuft der wohl nicht so ganz überzeugend ) CU KOSBO [Diese Nachricht wurde von KOSBO am 28-01-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
Ich habe 128MB Ram und trotzdem keine Freude
mit dem 2000.Da muss ich oft an meinen alten Amiga Airbus 320 denken,da war die Scenery auch nicht viel anderst |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|