![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
FS 2004 und FSX auf einer Festplatte?
Habe zurzeit beide Sims auf meinen Rechner installiert. Der FS 2004 lief bis zur Installation des neuen stabil und einwandfrei. Seit ich den FSX versuchsweise auf meinen Rechner installiert habe, habe ich auch Probleme mit dem FS 2004. Vorallem wenn ich das aktuelle Wetter runterladen will.Dann folgt eine Fehlermeldung: error keine Internetverbindung. Das gleiche auch beim FSX. Wobei der FS 2004 auf meinen System besser läuft und aussieht als der Neue!!
Bin mir noch nicht sicher ob es ein Fehlkauf war, oder ich gleich 1000,- Eur für einen neuen Rechner drauflegen soll. Mein System: AMD 2400 + , GF 7600 GS 256 MB Ram, 2 GB Ram Arbeitsspeicher, und 250 GB Festplatte.., sollte doch als Mindesanforderung an den neuen reichen..?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe den neuen noch nicht, nur die Demo ausgiebig getestet. Ich denke aber, dass ein Betreiben beider Flusi auf einer Platte möglich sein sollte... der Fehler hört sich eher nach Problemen mit der Firewall an... kommen denn andere Programme ins Internet?... vielleicht hat Jeppesen auch ein Problem.. De Flaschenhals an deinem System ist eindeutig der Prozessor. Jeder, ich wiederhole jeder neue FS hat bis jetzt bei seinem Erscheinen die neueste Hardware verlangt die, zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt war. Besonders CPU Power (der AMD 2400+ ist zu schwach... am besten dual core, oder was noch kommt ![]() ![]() Fazit: "mindestanforderung" -> "minimum" Grafik... wenn dein FS9 gut bei dir läuft und du ihn auch noch von der Grafik schöner findest, halte den FSX doch in der Hinterhand und freue dich auf Ihn, wenn ein Prozessor im Anmarsch ist. Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |