![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Morgen.
schaut mal was ich grad gefunden hab: http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=15716 wenn das wirklich geht, nicht schlecht. Werds dann am abend morgen probieren, da ich heute keine zeit hab. Grüße Markus
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() hi
Den Scenery-Ordner vom FS2004 in den FS2002 zu koppieren um damit beim FS2002 erhebliche Verbesserungen zu erzielen ist ja toll. Damit kann man die lieb gewonnen Addons weiter benützen und muss nicht gleich erhebliche Mittel zwecks Aufrüstung der Hardware verheizen. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Genial!!!!!!!
Und ich wollte schon meine FS9 verkaufen.... ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Erste Unstimmigkeit: In Innsbruck (AA) schwarze Rwy. Ist aber kein Problem - einfach die alten Rwys zurückkopiert. Ansonsten auf den ersten Blick - prima!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Korrektur
Ersetze Scenery-Ordner durch Texture-Ordner!!! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() könnt ihr mal screenshots posten wie es aussieht...
das wetter und so, ich bin noch nicht dazugekommen da ich in der firma keinen fs hab ![]() Grüße Markus
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
könnte mal jemand posten, was für Ordner er vom FS04 in den FS02 verschoben hat und was geklappt hat? Ich habs mit dem Texture-Ordner, dem Cities-Ordner und dem World-Ordner versucht. Danach bekomme ich einige Probleme im Betrieb mit dem PSS A320. Sobald ich ein zusätzliches Progi wie Active Sky lade, bleibt die Grafik im FS02 einfach hängen und ich muss den Flusi beenden. Das selbe passiert, wenn ich die SB fürs online fliegen connecte. Würde mich über Hilfe freuen... Mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo!
Teste auch schon länger, vielleicht hilft dies manchen weiter: http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...D10/43082.html Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hi
im obigen Link steht eine genaue Anleitung. Sie lautet: ganz einfach: zuerst doppelclick auf "arbeitsplatz" dort wählst du deine festplatte auf der in Sim installiert ist - üblicherweise "C": öffnen mit doppelclick - danach doppelclick auf "programme" - doopelclick auf "microsoft games" - doppelclick auf "fs2004" - dort den ordner texture suchen und mit doppelclick öffnen - im ordner textures dann den kompletten inhalt "markieren" (im menü "bearbeiten" den menüpunkt alles markieren wählen, oder mit der gedrückten linken maustaste über die dateien ziehen bis alles blau markiert ist) - dann orner rechte maustaste drücken es erscheint ein popup menü - "kopieren" wählen - danach wechselst du in dein " fs2002" verzeichnis - wählst wie vorher auch dort wieder den ordner "texture" wieder mit doppelclick öffnen und im ordner an eine beliebige stelle clicken (mit rechter maustaste) und den popupmenüpunkt "einfügen" wählen es erscheint ein dialog indem du gefragt wirst ob du gleichnamige dateien überschreiben willst - dort wählst du den knopf "ja bei allen" - es kann sein das der dialog noch ein paar mal auftaucht - einfach immer mit "ja" oder" ja bei allen" bestätigen - wenn alle dateien kopiert sind - wieder rechte maustaste drücken und im popupmenü den punkt "aktualisieren" wählen - danach alles wieder schliessen und den sim neu starten und siehe da du hast die fs2004 texturen im fs2002 - wenn du deine alten texturen wieder haben willst findest du sie auf deiner fs2002 installations_cd Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Danke Leute, werds ma versuchen mit den Tips, danke.
Mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |