![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() danke für den Hinweis, aber ich hatte bei meinem vorherigen Computer mit einer schwächeren Graphikkarte und CPU ( Pentium IV 2 GHZ) diese Probleme überhaupt nicht, auch war dort die Graphikkarte erheblich schwächer)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...earchid=567539 Alter Troll .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() jaja, ein schönes forum - wenn es eben nicht immer wieder zu ausbrüchen wie diesen hier kommt, leider ein armutszeugnis. ihr habt hier echt keulen ausgegraben die man sich für jeden neuling komplett hätte sparen können. irgendwie ärgert mich so eine idiotie!
von mir ein willkommen an danny, hoffentlich ein paar nette stunden mit deinem FS. und für deine nächsten postings hier wünsch ich dir ein paar wirkliche antworten oder kommentare, nicht so sinnleeren mist wie augenblicklich geboten wird.
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() ...jetzt fehlen eigentlich noch die entsprechenden kommentare wie:
"falsches forum!" oder, "benutz die suchmaschine", am besten unfreundlich verpackt.... ![]()
![]() |
#35 | |
|
![]() Zitat:
Schonmal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
*kopfschüttel*
![]() |
![]() |
#37 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() als österreicher, der auf die gross/kleinschreibung bzw. diverse Rechtschreibreformen pfeift, finde es ein klein wenig
![]() a, jeder hat halt seine eigene "RECHT"schreibung b, noch kein flusimeister ist noch vom himmel gefallen oder doch ? ![]() c, in diesem freundlichen sinne nice weekend at all....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Durch diese jedoch habe ich Teile des Textes etwas falsch verstanden woraufhin ich es als notwendig angesehen habe ihn doch mal auf seine Rechtschreibung hinzuweisen. ES TUT MIR LEID. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Master
![]() |
![]() akzeptiert
![]() es ist auch zu heiss heute !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]() Nur weil wir uns im Internet bewegen, bedarf es doch nicht dem Abschalten diverser Hirnfunktionen.
Es kann mir doch niemand erzählen, dass er im "dinglichen" privaten als auch beruflichen Umfeld auf ein Mindestmaß an Satzbau, Grammatik, Zeichensetzung achtet. Vom Inhalt rede ich noch nichteinmal. Oder doch? Probieren wir es vielleicht. Gespannt auf die erste "Kraut-und-Rüben" FXP - komplett mit allem Schnick und Schnack. Mal sehen wer dann schreibt: "Leute, die FXP hat halt ihren eigenen Stil!". Mahlzeit. |
![]() |
![]() |
![]() |