![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() also, die Rotznasen, die den Kollegen aus der Schweiz wegen seiner "mangelnden Rechtschreibung" kritisieren, sollten aus dem Forum geschmissen werden. Dies ist kein Platz für post pupbertiertende Pickelbrüder. Ausserdem werden F/A nicht eingestellt, um der deutschen Prosa neue Höhen zu verschaffen, sondern um Fluggäste zu betreuen.
zu Sache: also ich finde den FS 2004 nicht schlecht, nur leider hat er Performance probleme: ich habe gerade auf einen sehr flotten Computer aufgerüstet, und aus irgendwelchen Gründen sind die FPS raten sehr niedrig. von daher kann ich Deinen sehr positiven Eindruck nicht teilen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hee, nun bleibt mal locker. Man wird ja mal Kritik üben dürfen. Nämlich dann, wenn durch den überaus schlechten Schreibstil, der Sinn des Textes schwer lesbar wird...
Und damit EUCH nicht der Zündstoff ausgeht... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=142304 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ich verstehe diese Aufregung an der Kritik überhaupt nicht.
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() ahoberg,
wenn Du nach Gründen für Deine Performance suchst, schau Dir mal Deine Grafikkarte an.
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() ich hab auch eine mainung Zu disem Tema, Trau mich aber nich, weill ich nich sebst zur Zilschaibe dersellben Kritick Werden wil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() aladin:
also ich habe den Verdacht auch, dass da etwas mit der Graphikkarte nicht stimmt. Ich bereits versichiedene Treiber updates versucht, leider ohne Erfolg. und zu dem anderen Bengel: nur weil ich 84 Jahre bin, heisst das noch lange nicht, dass ich einem Hosensch...wie Dir nicht noch was husten kann. nein einmal im ernst: Leute, die andere wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, gehören nicht in ein Software Forum. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Nee ich laß es lieber. Das einzigste was ich noch dazu schreibe, ist... ![]()
![]() |
![]() |
#28 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
was Wolfgang geschrieben hat, ist exakt meine Meinung. Willkommen Dany im Forum. Mir ist völlig egal, ob Du Flugbegleiter oder sonstwas bist. Bei Problemen bekommst Du trotz Rechtschreibfehlern von mir genauso ne Antwort wie ein Uni-Professor. Zitat:
![]() ![]() Laß uns wieder raus an die Sonne gehen. ![]() Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() also, ich bin natürlich nicht 84. aber darum geht es auch gar nicht...ich zum Beispiel habe nicht unbedingt Respekt vor Deutschen in dem Alter (1933-1945, gell da war doch was)!!...
es geht doch darum, dass man in einem Softwareforum, das vollgestopft ist mit Anglizismen, nicht jemanden wegen mangelnder Rechtschreibekenntnisse anmachen kann. Sollte jemand etwas nicht nachvollziehen koennen, dann kann man ja nachfragen. in dem Sinne, macht diesen Thread zu und löscht generell alle Beitrage, die irgendwelche sachfremden angeblich fehlenden Sekundärtugenden kritisieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() ahoberg,
da kannst Du es Teibern wie Du willst, die ist einfach zu schwach. Deine ganze schöne Prozessorleistung nützt Dir nix wenn sie nicht durch die Grafikkarte kommt.
![]() |