![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Master
![]() |
![]() nicht in England...hier ist es erst 21:30.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
![]() |
![]() Das IST spät für Dein Alter!
![]() |
#93 |
Master
![]() |
![]() ja wenn ich 84 alt wäre
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
![]() |
![]() Ach was, Du hast falsche Angaben gemacht?
![]()
![]() |
#95 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Nun gut, ich möchte mich hierzu ebenso äussern...
Nun ist er also endlich da, unser Sommerloch-FXP-Thread, wo es gerade so langweilig ist... ![]() Da kommt ein Rookie namens Evian alias Danny daher, macht hier die dicke Welle, redet wirres Zeug, führt sich prepubertierend auf. Junge, Junge, es ist schon sehr erstaunlich was man den lieben Foren-Mitgliedern so alles auf den Bauch binden kann. Ich habe insgesamt 2 Posts von Evian gelesen, dann war mir letztendlich klar, es handelt sich hier mehr o. weniger um einen lieben, netten Fake. Ein Purser bei einer Schweizer Fluggesellschaft, redet nicht einen derartigen B...shit daher. ...DAS Deutsch ist NICHT DAS Beste...!!! Aber mein FS 2004 ist das Beste. Ich wuste gar nicht das, dass ein Problem ist für manche FS 2004 ist...!!! Ich weiss, dass man für ein Flugbegleiter sehr gut Deutsch schreiben soll...!!! Es ist nicht meine stärke Deutsch eher schweizer-Deutsch oder English oder sogar Französisch-kann das einer von LH-FLIGHT ATTENDANT EHER KAUM...!!! Für mich ist sehr wichtig das mein FS 2004 sehr gut geht ohne zu ruckeln ohne Flimmern, dass tut er auch!!!ich hab mein Traumberuf gefunden bin sogar CHEF DE CABIN!!! AUF EIN Airbus 330-200 mit ca.40% Deutschen an Bord!!! WARUM schreibe ich das eigendlich-hier gehts ja um FS 2004-THE WORLD IS CRAZY, BUT THE THE WORLD LOVES FS 2004...UND ICH liebe den klatsch und was alles.... FS 2004 FOREVER AND ITS SHOWS!!! LIEBE GRÜSSE Danny.... Aber zumindest haben wir es nun Dank Maltes Zuckungen in den Fingern ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allerseits einen schönen Abend... ![]() ![]() ![]() Gruss
![]() |
#96 |
Inventar
![]() |
![]() Vergiß nicht,
Du weißt jetzt wer La Martina ist! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#97 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Es wird Zeit, dass ich mich nun langsam mit einer passenden Diät vertraut mache ![]() ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#98 |
Inventar
![]() |
![]() Oh man langsam glaube ich echt das es ein Fehler gewesen ist das ich meine Finger hab zucken lassen.
@Stefan habe mir einen neuen Rechner zugelegt da der alte endgültig im Eimerchen war!
![]() |
#99 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Gruss
![]() |
![]() |
#100 |
Inventar
![]() |