![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Gestern habe ich meinen FS2004 (engl.Version) deinstalliert,da ich die deutsche Version bekommen habe und diese ausprobieren wollte. Unter anderem hatte ich im FS2004 auch die B737 von PMDG mit Hapag Lloyd Texture . Nach kompletter Deinstallation und mehrmaliger Neuinstallation des FS2004 deutsch und englisch bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Aircraft Initialization failure B737-75B Hapag Lloyd Express --. Obwohl ich meinen Pc mehrmals neu gebootet habe und auch in der Registry alles entfernt habe,was mit dem FS2004 zu tun hat,klappt es einfach nicht. Habe dann die PMDG mit der Hapag Lloyd Texture von Hand installiert und siehe da,jetzt komm ich schon bis zur Aircrafts Auswahl. Nehme ich hier aber irgendein Flugzeug,kommt gleich die Meldung: fs9 hat einen Fehler entdeckt und wird geschlossen. Habe auch keine Lust mein Windows 2000 von der Platte zu putzen. Wer kann mir helfen??? Dank im vorraus!!! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Guten Morgen Peter
![]() gehe mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microso ft\FS9\Aircraft\ und schau mal was dort noch ist. Gute Nacht Peter ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Vermutlich hast Du als Startszenario etwas mit der PMDG 737
abgespeichert, lösche einfach die betreffende Zeile in Deinem *.cfg File. Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Danke für eure Hilfe. Habe den Fehler mittlerweile noch gefunden. Ihr hattet Recht. Ich hatte vergessen,die FS9.cfg im Ordner "Dokumente und Einstellungen" zu löschen. Danke nochmals an alle ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich habe seit heute das gleiche Problem wie Peter vor einigen Monaten. Nach der Deinstallation der PMDG 737 (Version 1.1) mit dem Remove-Tool von PMDG erhalte ich die Fehlermeldung Luftfaht-Initialisierungsfehler - B 737-75B hapag lloyd express - mit der Folge , dass der FS 2004 nicht mehr startet. Die B 737 -Hapag Lloyd Express hatte ich als Standardflugzeug gespeichert. Unter C
![]() Beste Grüße aus Berlin Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
ganz unabhängig von Deinem aktuellen Problem ... Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wenn das so ist, Martin, dann hat den (Kardinal-)Fehler aber M$ gemacht. Wozu geben sie einem denn die Möglichkeit, andere Situationen als Standard zu definieren, ohne einen Hinweis, dass ein Standardflieger eingesetzt werden muss? Allerdings werden diese ominösen Variablen offensichtlich auch von einigen Freeware-Fliegern gesetzt. Diese funzen nämlich bei mir als Standard. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... interessanter Punkt von Martin.
War mir bisher so auch nicht bewusst. (Andersherum war ja klar, dass die Variablen von Addon-Fliegern nicht initialisiert werden.) Sind irgendwelche Auswirkungen bekannt? Fällt wohl in den Bereich der "Undocumented Limitations".
![]() |