![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Das Standart-Mesh im FS 2004 scheint gegenüber dem im FS 2002 erheblich besser zu sein. Daher meine Fragen:
Lohnt es sich, das Terra-Mesh für Europa von LAGO zu installieren? Wenn ja, ist die Anleitung zu gebrauchen? Weiss jemand, ob es noch einen Patch (mit Installer) von LAGO geben wird? Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Das Standart Mesh hat sich zwar erheblich gebessert doch an die Qualität eines Zusatz Mesh´s kommt´s noch nicht dran.Lohnt sich also schon.Und bei der Installation würde ich sowieso die händische Methode vorziehen um zu sehen was man alles installiert.(selber Verzeichnins in AddOn Ordner anlegen und so)
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Die Terra Mesh´s von LAGO funzen gut im 2004er.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Hallo,
meiner Meinung lohnt sich die Installierung auf jeden Fall. Obwohl das Terramesh hier in letzter Zeit scharf kritisiert wurde, halte ich es für eine der größten Verbesserungen, auch im FS9, überhaupt. Wie genau oder ungenau daß Mesh tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist die Gegend in der ich wohne, sehr schön durch das Terramesh umgesetzt. In Verbindung mit den Landclass Dateien von Frank Barth, die m.E. mit Abstand die Besten sind, findet man sich in Deutschland sehr gut zurecht. Die Installation ist mit der Anleitung und den erhältlichen Updatefiles recht unproblematisch. Sollte es dennoch Probleme geben, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Gruß, Csand |
![]() |
![]() |
![]() |