WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 16:32   #1
Andreas1966
Veteran

Frage FS 2004 stürzt dauern ab - Verzweiflung!

Vorab: JA, ich habe mittels der Suchfunktion zum Thema recherchiert, aber keinen Beitrag gefunden, der mir helfen konnte...
Mein Problem: Der FS 2004 stürzt bei mir alle paar Minuten ab, sodass das Flusi-Fliegen einfach keinen Spaß macht. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, um das zu ändern: Hardwareeinstellungen überprüft (Spannungen, Timings - alles o.k.), mit und ohne Patch 9.1 installiert, die AddONs (GA, SC, MAF, FS Glob, Geo etc.) einzeln installiert usw. Ergebnis: Der Flusi schmiert dauernd ab, völlig unabhängig von der installierten AddOn-Software. Einzige Ausnahme: Bei einem Betrieb des Flusi ganz ohne AddOns läuft er schon einmal eine viertel Stunde, bevor er dann doch abschmiert. Die Hardware ist auch mehr als ausreichend bezüglich der Leistung.
Ich bin schon ganz verzweifelt, kurz davor den kompletten, gerade für viel Geld erworbenen Krempel wieder zu verkaufen um auf den FS X zu warten.
Kann vielleicht doch noch einer von Euch helfen?
Andreas

Kleine Ergänzung noch: Beim Problembericht erscheint oben der lapidare Hinweis "A fatal error occured." Dann folgen die endlosen Informationen über Zustand der einzelnen Softwaremodule und der Hardware zum Zeitpunkt des Absturzes. Hilft auch nicht gerade weiter...
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort