![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Nun, ich habe jetzt mehrere Tage lang versucht den FS 9 stabil zu betreiben. Irgendwann hat man dann die Nase voll, denn ich habe noch anderes zu tun.
X-Plane läuft, und das ist im Moment, was zählt. Wie gesagt: Procedures und Fliegen lernen kann ich ja bis zum Erscheinen des FS X auf jeden Fall reichlich mit X-Plane. Ein FMC ist ja auch schon in der Mache. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
Vielleicht hätte Dir jemand helfen können, wenn Du mal genaueres über verwendete Hard- u. Software angegeben hättest. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du 2 Sondkarten verwendest, die sich nicht miteinander vertragen, kann dieses Phänomen auch auftreten
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Board: Asus A7N8X-E Deluxe CPU: AMD Athlon Barton 3000+ 400MHz (reale 2100 MHz) Speicher: 1024 MByte (Corsair Twin 1024-3200 C2 2x512 MB) Grafik: Leadtek 6600 GT 128 MB Sound: Creative Audigy 2 Joystick: Cyborg Evo CPU, Speicher und Grafikkarte laufen nicht übertaktet. Alle BIOS-Einstellungen gemäß Herstellerangaben. Es handelt sich um ein Silentsystem mit drei Gehäuselüftern. Alle Temperaturen absolut im grünen Bereich. ... und Software: Betriebssystem: windows XP SP2, alle Patches installiert Video-Bios: 5.43.02.46.68 Forceware: 81.98 Jetzt bin ich aber gespannt... ![]() Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
ich will Dich jetzt nicht nerven, aber: sowas in der Art habe ich mir gedacht. Ich habe nämlich auch vor kurzem auf ein ASUS Board gewechselt (Pofil), meines hat auch einen NVIDIA-CHIPSATZ, und mein Rechner schmiert auch immer aus unerklärlichen Gründen ab. Und immer wenn er wieder kommt, schreibt WinXP hin: "Neustart nach FATAL ERROR" Ich schrieb das mal an den Support von ASUS, und deren Mitarbeiter bescheinigten mir, dass die NVIDIA-Software sehr wohl Fehler beinhaltet, und ASUS dagegen nichts machen könne, weil dafür NVIDIA zuständig ist. Nun haben wir den Salat. Von NVIDIA bekam ich noch keine Stellungnahme zum Problem. Ich wette, dass Du auch diese Troubles wegen der NVIDIA-Soft hast. Was nun? Bei mir hats zumindest geholfen, dass ich das NVIDIA-Netzwerk vollständig deaktiviert habe. Falls Du so ein Netzwerk auch hast, probiere mal das zu deaktivieren. Ansonsten ?? FRAGEZEICHEN. Ich weiss auch nicht mehr weiter; Versuchs doch auch mal mit dem Support von NVIDIA. Aber ich habs aufgegeben. Von da her wird wohl nichts mehr kommen. mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() @ Alti:
Vielen Dank für deinen Hinweis! Das könnte tatsächlich die Ursache sein, denn mir ist eingefallen, dass ich FS 2002 noch mit meinem alten Board (und schwächerem Prozessor) betrieben hatte. Naja, da werde ich dann wohl nichts machen können. Da ich mein Silent-System mit viel Arbeits- und finanziellem Aufwand aufgebaut habe, werde ich jetzt nur für den FS 2004 nicht alles rausreißen. Und: XPlane läuft tadellos, ich kann also Flusifliegen. (Natürlich muss man große Abstriche machen, was die AddOns angeht.) Ich probiere aber auf jeden Fall den FS X aus, wenn er erscheint. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt damit. Aber, wie gesagt, meine ersten Eindrücke von X-Plane sind sehr viel versprechend. Habe mir gleich eine sehr schöne Payware-Bonanza zugelegt... Dank noch mal an dich! ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]() Ich hatte auch mal Probleme mit dauerden Abstürzen, und nichts hat geholfen, bis ich auf den Dreh kam die Standardteinstellungen wiederherzustellen.
Ich meine einen Versuch wäre es wert, mir hat es geholfen und es war so simpel. Einfach "Start, Programme,Microsoft Games und dann weiter bis Problembehandlung.Deine Installation bleit unberührt, lediglich Auflösung etc. muß neu eingestellt werden. Drücke Dir die Daumen, Andreas (auch 1966 ![]() PS. ich habe einen ganz ähnlichen PC |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Hat leider nichts bewirkt, trotzdem danke für den Tipp! Bezüglich des Geburtsdatums: Ist ja erstaunlich, du bist genau einen Tag nach mir geboren worden und trägst dann noch den gleichen Namen! Wenn du jetzt noch schreibst, dass du auch in Bremerhaven geboren wurdest...
![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() hallo Andreas!
Hatte ähnliche Probleme, habe neuen Compi gekauft, FS9 hat sich aber verabschiedet!... Habe nun ALLE Treiber NEU upgedatet, und siehe da der SOUNDTREIBER hat den Absturz verursacht !! Nun alles OK !! Probier es einfach, kann ja nicht viel daneben liegen ! --------------------------------------------- tschüss bert |
![]() |
![]() |
![]() |