![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Hallo,
als immer noch überzeugter FS2002-Pilot habe ich heute das erste mal den FS2004 näher betrachtet. Schon will etwas nicht gelingen: Die Geländedarstellung (Standardszenerien) besteht nur aus riesigen, grünen Rechtecken, ohne Details, so als wenn im FS2002 die Texturen noch nicht vollständig geladen wurden; fotoreale Gebiete (um bestimmte Flugplätze herum) erscheinen hingegen durchaus hochaufgelöst. Eine Idee, oder einen Ansatzpunkt für recherchen ? Matthias Huck, Oelde, NRW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Problem gelöst !
Es scheint ein Problem mit dem FS-Installer zu geben, der Pfadangaben nicht richtig zu übernehmen scheint. Nach merhmaligem erfolglosen De- und Neuinstallieren merkte ich, daß beim Angeben des gewünschten Installationspfades (auf einer anderen Partition) der korrekte Laufwerksbuchstabe nicht immer übernommen wurde. Ich weiß letztendlich nicht, warum es jetzt geht, auf jeden Fall habe ich den FS 2004 erst auf einer 3.Partition installiert, dann alles deinstalliert, verbliebene Dateien manuell entfernt, und schließlich auf der gewünschten Partition neu installiert -> o.k. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |