![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Irgendetwas stimmt mit der Anzeige der Cessna 152 von Flight 1 im FS 2004 nicht. Die Räder federn beim Aufsetzen und Bremsen ein, schweben aber alle ca. 10 - 20 cm über dem Boden, was ziemlich bescheiden aussieht, besonders durch die Schatten sieht es extrem komisch aus.
Welche Paramter muss man verändern, um den Flieger wieder auf den Boden zu bekommen? Ich habe die Boxed-Version (3.1) mit Patch 3.2 geupdated. Tritt jedoch auch mit der reinen Retail-Version auf, auf allen Flughäfen in der Standard-Szenerie, also keine Addons, keine Zusatz-Meshs oder Zusatztexturen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Du mußt den Schalter für die Anti-Gravitations-Einheit AGE auf OFF stellen.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
... sonst noch was?
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() sorry, war bloß ein kleiner Scherz am Rande
zur Sache habe ich nicht viel beizutragen, ev. liegt es an den contact-points in der aircraft.cfg, wäre zumindest mein erster Gedanke......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Leider habe ich meinen Zock-Rechner gerade nicht da, werden die Contact-Points für die 3 Räder mit jeweils drei Koordinaten angegeben? So wie die Sichtpunkte?
Ich meine das früher schonmal im FS 2002 bei einem gleichen Problem mit einer Freeware-Piper versucht zu haben - ohne sichtbaren Erfolg.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() wie gesagt, bin da leider keine große Hilfe, kenne mich selbst nicht aus...., vielleicht hats auch was mit FLATTEN oder so zu tun.....
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ... aber Experten haben wir hier im Forum doch nun wirklich genug...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn es nur bei diesem einen Flieger,egal wo,auftritt.liegt es eindeutig an den [contact_points]
Da musst du mal hinter point.0= point.1= point.2= den jeweils vierten Wert soweit verringern bis es passt.Die Werte selbst sind in Fuß angegeben. Zum Schluß eventuell den Wert für static_cg_height= auch noch nachkorrigieren.Der sollte in etwa so sein,das der Flieger mit MTOW sich beim Drücken der "Y" Taste minimal anhebt.Wenn dieser zu klein ist passiert es nämlich,das der Flieger nach dem erneutem Drücken der "Y" Taste (Beenden der Schnellverstellung)auf und davon donnert.Ist er zu hoch,hebt es halt den Flieger in der Schnellverstellung(aber nur am Boden) aus und er purzelt dann wieder nach unten.Außerdem ist eine korrekte Einstellung dieses Wertes dafür zuständig,das der Flieger im möglichen AI Betrieb ebenfalls richtig auf dem Boden steht.
![]() |