![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Ihr habt ja so Recht, wie illegal das alles ist (ich bin übrigens selbst Jurist
![]() Mir geht's eigentlich nur um die Annehmlichkeit, nicht jedes Mal die Janosch-CD's von meinem Sohn aus dem CD-Lw klauben zu müssen, wenn ich abends mal ein paar Stündchen fliegen möchte... Aber ihr habt ja Recht und ich weiß selber wie schwer das ist, DAS im Bedarfsfall dem Staatsanwalt zu erklären... ![]() Also vergesst das Thema einfach wieder... ![]() Cracky Landings Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
![]() Danke für die vielen Tips. Habe natürlich den neusten no-CD-Patch herunter geladen, kann den von meiner Seite aber nicht empfehlen, da zwar der Flightsim geöffnet wird, aber dann gleich mit schwarzen Bildschirm abstürzt... und der freundlichen Frage, ob das Problem an Microsoft gesendet werden soll, na klasse... Nein, ich habe mich mit Microsoft in Verbindung gesetzt und gegen einen Kostenbeitrag von 24,- € gibt es eine neue CD, was solls, muss ich eben in den sauren Apfel beißen.
Marki |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Jo und wenn du die 4. CD beim MS einschickst, bekommst du eine neue. Was das kostet weiß ich nicht, ruf dort einfach mal an und schilder dein Problem.
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
![]() Ich hab meinen PC im Nebenraum und bin einfach zu faul jedes Mal rüber zurennen,zumal der Flusi die CD4 im separaten Laufwerk(am Schreibtisch) nicht erkennen will und zu50% mit Original-CD im PC meckert, weil sie angeblich nich da sei. Daher hab ich mit der no incl. 9.1 kein moralischen und auch kein technischer Problem.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Mir hat Microsoft 27€ abgeknüpft. Ich fand das etwas heftig.
Hatte aber keine andere Wahl. Heute würde ich es anders Lösen. Aber die Entscheidung muß jeder mit sich selbst ausmachen. Gruß Holger
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Der funzt bei tausenden von Simmern und zwar einwandfrei!
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Christian (Chevy22),
schicke mir mal Deine e-mail-Adresse als PN, ich glaube, ich habe eine Lösung für Dein Problem ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Marki Mark,
anscheinend habe ich was verwechselt ![]() schicke mir mal Deine e-mail-Adresse als PN, ich glaube, ich habe eine Lösung für Dein Problem Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hi,
also 27.-€ für eine Ersatz CD ist ja der blanke Wucher ! Schließlich ist es ja die Idee von MS, dass die CD im Laufwerk sein muß. Wenn sie durch das ständige hin und her beschädigt wird kein Wunder also. Auch eine einträgliche Geschäfts-Idee. Der ehrliche Kunde ist wie immer der Dumme ! Schönes Wochenende Gruss Reinhard PS: Hoffentlich hält meine CD 4 noch ne Weile! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Mir ist das Gleiche damals mit dem FS2002 CD 2 passiert.
Nach Anruf bei MS und super Support hatte ich nach Angabe der Serien Nummer binnen 3 Tagen 3 neue CD´s -kostenlos!!!! Ich kann nur sagen: Super!
![]() |